Ich bin froh und dankbar, dass es Elster seit mindestens zehn Jahren in der Webversion gibt, und man keine Software dazu runterladen muss, denn das wäre wirklich Steinzeit. In dem Falle hätte ich nicht in 2014 komplett auf Linux umstellen können. Nur das gab den Ausschlag, Windoofs in die Tonne zu treten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Trump hat ein sehr schweres Erbe angetreten, denn die Staatsverschuldung ist astronomisch. Habe mir gerade das hier angesehen. Normalerweise ist der Kanal amerikafreundlich, aber die können auch mal unangenehme Wahrheiten verkünden. Ehrlich gesagt, kann einem schlecht werden, wenn man sich das reinzieht. Wenn es irgendwann knallt, dann wird es gewaltig:
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Der Afghanistankrieg, äh, Ukrainekrieg hat jetzt gefälligst Deutschland weiterzuführen. Und die kaputten Kämpfer aufzunehmen, damit sie ordentlich messern. Und die Bärbock findet das ganz toll.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Donald Trump wird es schon richten !
23.01.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:16 Ukraine laut Trump zu Friedensabkommen bereit +++
[Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Donald Trump zufolge ist die Ukraine bereit zu einem Friedensabkommen. Ob es zu einem Waffenstillstand kommt, hänge von Russland ab, sagt er. Es seien viel mehr Menschen in dem Krieg gestorben, als bekannt sei, erklärt er ohne Angabe einer Quelle. Er beklagt die Toten und die Zerstörung durch den Krieg.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif