User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 588 von 893 ErsteErste ... 88 488 538 578 584 585 586 587 588 589 590 591 592 598 638 688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 8921

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich musste beim Steuerberater die zahlreichen Meisterbetriebe nachschulen, damit sie auf das nötige Level gehoben wurden. Bei den meisten scheiterte es schon am Denken in verschiedenen zeitlichen Perioden, da die gerne nur im Hier und Jetzt leben, und von Zeiträumen vor ein oder zwei Jahren keinen Plan mehr haben. Insbesondere was den Stand der Forderungen und Verbindlichkeiten betrifft. Das ist denen viel zu abstrakt. Die können maximal in Geldzufluss- und Abflusskategorien denken. So als wenn sich der Gewinn danach berechnet, wie viel Geld sie mehr oder weniger auf dem Konto haben.
    In meiner Branche gings nur noch um Nischen. Und die waren stark umkämpft. Planung in die Zukunft? Völlig daneben. Ein gutgefülltes Bankkonto kann schon über Durststrecken hinweghelfen. Und mehr Gewinn bedeutet mehr Krankenkassenbeiträge, ...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die heutige Steuergesetzgebung zu verstehen ist abartig, stimmt. Was da alles an Dreiecksgeschäften.. gefragt wird, und die Formulare ändern sich permanent. Wenn ich den Gewinn errechnet habe, wollen sie ganz merkwürdige Zwischenergebnisse. Anstatt zu vereinfachen wird verkompliziert. Früher konnte man das Elsterprogramm einfach runterladen, vorausgesetzt, der Rechner war passwortgeschützt, was er bei mir natürlich nicht war. Zum Schluss kaufte ich einen neuen Rechner aus diesem Grunde, erst danach erfuhr ich von dem Passwortzwang. Und der elektronische Stempel lässt sich NUR für Elster verwenden, Steinzeit.
    Ich bin froh und dankbar, dass es Elster seit mindestens zehn Jahren in der Webversion gibt, und man keine Software dazu runterladen muss, denn das wäre wirklich Steinzeit. In dem Falle hätte ich nicht in 2014 komplett auf Linux umstellen können. Nur das gab den Ausschlag, Windoofs in die Tonne zu treten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Trump hat vorgearbeitet. Die Gesetze wurden gleich nach der Vereidigung unterschrieben. Er kennt den Laden aus der Vergangenheit sehr gut und hat seine Feinde als erstes entfernt, seine Widersacher bibbern im Moment, nicht wegen illegaler Machenschaften eingesperrt zu werden. Corona wird unter seiner Regierung nie wieder stattfinden, und die 3/4 Million US - Amerikaner, die von illegalen Südamerikanern umgebracht wurden, wird ein Beispiel zur Eindämmung der Kriminalität werden. Trump wird die Steuern senken im Gegenzug zu den Zolleinnahmen - in Deutschland undenkbar. Das alles wird zu einem Wirtschaftswachstum ungeahnten Ausmasses führen.

Wenn es in Deutschland auch so einen Trump gäbe, ging es DER BEVÖLKERUNG viel besser, doch das Stimmvieh interessiert nur kurz vor den Wahlen.
    Trump hat ein sehr schweres Erbe angetreten, denn die Staatsverschuldung ist astronomisch. Habe mir gerade das hier angesehen. Normalerweise ist der Kanal amerikafreundlich, aber die können auch mal unangenehme Wahrheiten verkünden. Ehrlich gesagt, kann einem schlecht werden, wenn man sich das reinzieht. Wenn es irgendwann knallt, dann wird es gewaltig:

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

In meiner Branche gings nur noch um Nischen. Und die waren stark umkämpft. Planung in die Zukunft? Völlig daneben. Ein gutgefülltes Bankkonto kann schon über Durststrecken hinweghelfen. Und mehr Gewinn bedeutet mehr Krankenkassenbeiträge, ...
    Du kennst nur klein-klein. Ab 150 Mitarbeiter fangen sie an, die Bilanz zur Gewinnkosmetik zu frisieren. Und deswegen lehne ich größere Unternehmen meistens ab, weil man da nur noch zu funktionieren hat, und keine unangenehmen Fragen stellen darf.

Trump hat ein sehr schweres Erbe angetreten, denn die Staatsverschuldung ist astronomisch. Habe mir gerade das hier angesehen. Normalerweise ist der Kanal amerikafreundlich, aber die können auch mal unangenehme Wahrheiten verkünden. Ehrlich gesagt, kann einem schlecht werden, wenn man sich das reinzieht. Wenn es irgendwann knallt, dann wird es gewaltig:

Ich weiss. Und jetzt muss was passieren. Als allererstes verhindern, dass in "falschen Währungen" bezahlt wird. Und dann den aufgeblasenen Haushalt zurückstutzen. Europa soll gefälligst eigene Kampftruppen aufstellen. Die Kriege für die USA führen, die kosten richtig.

Du kennst nur klein-klein. Ab 150 Mitarbeiter fangen sie an, die Bilanz zur Gewinnkosmetik zu frisieren. Und deswegen lehne ich größere Unternehmen meistens ab, weil man da nur noch zu funktionieren hat, und keine unangenehmen Fragen stellen darf.
    Das gabs auchmal. Der Geschäftsführer erklärte, wie man sich gegenseitig Rechnungen stellt, sodass kein Gewinn übrig bleibt. Der Gewinn ist dann "woanders". Oder Lagerware abschreiben oder aktivieren.

Der Afghanistankrieg, äh, Ukrainekrieg hat jetzt gefälligst Deutschland weiterzuführen. Und die kaputten Kämpfer aufzunehmen, damit sie ordentlich messern. Und die Bärbock findet das ganz toll.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Es wird doch nicht beim Zählen geschummelt, sondern beim Zusammenzählen auf höherer Ebene. Da, wo ein Wahlbeobachter nie zugelassen wird. Muss man das immer wieder erklären? Oder fehlt schon das Verständnis für größere Summenbildungen?
    Wahlbeobachter müssen ununterbrochen Einsicht haben. Beginnend bei der Urnenversiegelung, über Transport in die Auszählungsstellen, also einer lückenlosen Anwesendheit!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wahlbeobachter müssen ununterbrochen Einsicht haben. Beginnend bei der Urnenversiegelung, über Transport in die Auszählungsstellen, also einer lückenlosen Anwesendheit!
    Die Briefwahlen nicht zu vergessen, die nämlich sind das höchste Sicherheitsrisiko.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Donald Trump wird es schon richten !

23.01.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:16 Ukraine laut Trump zu Friedensabkommen bereit +++

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Donald Trump zufolge ist die Ukraine bereit zu einem Friedensabkommen. Ob es zu einem Waffenstillstand kommt, hänge von Russland ab, sagt er. Es seien viel mehr Menschen in dem Krieg gestorben, als bekannt sei, erklärt er ohne Angabe einer Quelle. Er beklagt die Toten und die Zerstörung durch den Krieg.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer