User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
AfD-Deppen mal wieder gescheitert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
OB und Verwaltung dürfen während AfD-Rede geschlossen den Saal verlassen.
Auch eine zweite Klage wies das Verwaltungsgericht zurück: Der Erste Stadtrat Axel von der Ohe (47, SPD) hatte am 28. April eine AfD-Anfrage zu Migration und das „dahinterliegende Menschenbild“ kritisiert. Die Äußerung erfülle allerdings nicht „den Tatbestand des ungebührlichen Verhaltens“, urteilte die Kammer.
Doof bleibt doof = AfD.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
und Bla, Bla!
Als Experte von Lügen-Medien hat sich unser AfD-Freund 2 Umfragen herausgesucht. Er selbst bezeichnet derartige Medien als Lügen-Medien. Allerdings gab es noch eine andere am Tag dazwischen. Und die war ungünstiger für die AfD und günstiger für die CDU. Also selbst beim Zitieren von angeblichen Lügen-Medien manipuliert der AfD-Freund a la Münchhausen.
Tja........ und Bla, Bla!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Warte erst mal ab was in 4 Wochen rauskommt, deine geliebten Merzenbecher können da durchaus bei 25 aufschlagen, etliche werden sich noch überlegen ob sie erst mit 70 Rente haben wollen und sich bis dahin mit 66 und kaputten Knochen 4 Jahre mit 300 H4 durchschlagen müssen nach 50 Jahren Malochen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube