Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Labere nicht einen solchen Müll daher. Meine erste Corvette C5 hatte 245 tausend Km auf der Uhr als ich sie verkauft habe. Das Auto hat nie eine Werkstatt gesehen, außer zum Austausch von Verschleißteilen, Reifen Bremsscheiben inkl. der Bremsklötze und die obligatorischen Wartungen.
Trump macht Ernst:
Da werden sich Putin und Xi aber ganz schön fürchten. Hätte der Krieg nicht heute schon zu Ende sein sollen?US-Präsident Donald Trump droht Russland und anderen Ländern mit Steuern, Zöllen und Sanktionen, falls nicht bald ein Abkommen zur Beendigung des Krieges in der Ukraine zustande kommt. Ohne eine Einigung „habe ich keine andere Wahl, als hohe Steuern, Zölle und Sanktionen auf alles zu erheben, was von Russland in die USA verkauft wird, sowie gegen verschiedene andere beteiligte Länder“, schreibt Trump in einem Beitrag auf der Plattform Truth Social.![]()
Nee. Die versuchen immer, sich über Wasser zu halten. Und dann zahlt ein Kunde nicht oder ähnlich, oder das Finanzamt macht eine Steuerprüfung und stellt Nachforderungen.
Einen zweiten Buchhalter kannst du mit einem Betrieb von mindestens 70 Mitarbeitern einstellen, so als Grössenordnung.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.