User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und wieder ein Brüller, seit wann ist Putin vorbestraft?
Zu rot:
1. Ein "kasperle" Haftbefehl bedeutet noch keine Verurteilung und somit auch keine "Vorstrafe".
2 Ein Kasperlegericht, welches vor US Drohungen in die Knie geht. Geschehen 2002 als die USA mit Invasion gegen die Niederlande drohte, falls US Bürger wegen Kriegsverbrechen angeklagt würden. Übrigens, da drohte die USA einem Nato - Bündnispartner mit einer Invasion, hätte die Bananen Republik Deutschland im Bündnisfall mit einmarschieren müssen?
Das zeigt auch was für ein woderlicher Haufen diese Nato ist....
Ich bin auch in der DDR aufgewachsen. Früher war ich bei WK2-Filmen auch immer "gegen die Nazis" als ob das die Aggressoren gewesen wären.
Mittlerweile sehe ich da aber klarer als vorher, mittlerweile weiß ich, dass Hitler sich in einer sehr ähnlichen Position befand wie Putin jetzt. Und Kaiser Wilhelm ebenso.
Millionen Tote und riesige Schäden und Vertreibungen, nur weil die Alliierten von Anfang an auf bedingungsloser Kapitulation bestanden und keine Verhandlungen zuließen - wie Selenski und die EU jetzt (sowie bis vor kurzem die Biden-USA).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.