Selbstverständlich wurde ich aufgrund der Quelle saublöd angemacht, du kleine Dumpfbacke.
Da solltest du einmal in der Suchfunktion nachschauen, wer die User anmacht, wenn diese Artikel aus der Springer-Presse verlinken.
Dort findest du u.a. Pommes und ABBAS, die "lieben" ganz besonders die User, die aus der Springer-Presse verlinken.
So, jetzt jammere dich bei deinen Kampfgenossen aus, du Jammerlappen.
Auch wenn das hier OT ist: Amerikanische Autos leiden noch viel mehr unter Qualitätsmängeln als deutsche Autos. Wenn die könnten, würden die am liebsten Motoren aus Plastik bauen, das ist nämlich noch billiger als Alu. Amerikanische Autos sind nur noch Wegwerfartikel. Und dann beschwert sich Trump auch noch, dass Europäer keine amerikanischen Autos importieren wollen. Jetzt habe ich die Kurve doch noch gekriegt. Nahrungsmittel, genau das gleiche Problem. Ich habe Videos gesehen, wo detailliert herausgearbeitet wurde, dass amerikanisches Essen nur noch das reinste Giftfraß ist. Das ist in Europa und dem größten Rest der Welt nicht ohne Grund verboten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)