Ja, bei Yugov, bei anderen wie Insa sieht das schon anders aus.
In 4 Wochen werden wir wissen wie es ausgegangen ist, denke da gibt es vor allem bei der SPD lange Gesichter, die Grünlinge haben sonderbarerweise eiserne Anhänger von dem Blödsinn den die verzapfen.
Dieses beabsichtigte Durchpeitschen von dem AfD-Verbotsantrag von den Spinnern um Wanderwitz wird der AfD bestimmt auch nochmal einen Schub von noch unentschlossen geben.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

In unserem regionalen Käseblatt, das schon vor Jahren von einem spd-nahen Konzern aufgekauft wurde wird täglich vor der AfD gewarnt und gegen sie gehetzt.
Jetzt wieder Hinweise auf senile Frauen gegen Rechts, "Demokratie"-Demos und ein ganzseitiger Beitrag über eine Sängerin, die "spontan" beim Anblick eines AfD Infostandes ein italienisches Partisanenlied gesungen hat und dafür angeblich millionenfach auf youtube geliked wurde.
Armseliger, schäbiger und lächerlicher kann Systempropaganda wohl kaum noch sein. So albern war wohl nicht einmal die DDR.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten