Zuchthaus ist auch so ein alter Bergriff, den ich noch kenne.
Zuchthaus wird als Institution/Name ab sofort verboten! Wenn er es noch nicht ist!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Fand ich mich zunächst zutiefst belustigt, froh und munter wieder, als ich eine Umfrage gewahrte, in der die soziopathischen Unionsparteien erstmals seit langem wieder unter die 30%-Marke fielen, so folgte die bittere Ernüchterung, als ich feststellen mußte, daß dies zugunsten der rattenhaften Verräter-(FD)P lief, die dort erstmals seit langem die Hürde wuppte. Fällt die Union sagen wir mal um zwei Prozent auf 28, dann bedeutet das zwei Prozent Sozialdarwinismus, Wirtschaftsfaschismus, Gefälleausbau und kurzum das Böse pur weniger. Kommt dafür aber die Marktsektierer-(FD)P rein, so bedeutet das fünf Prozent mehr Sozialdarwinismus, Wirtschaftsfaschismus, Gefälleausbau und kurzum das Böse pur mehr - und somit unter dem Strich drei Prozent mehr. Zudem könnten diese schleimigen, opportunistischen Gelbmaden wieder Teil irgendeiner vorgestrigen, asozialen Koalition werden, während die Union ohne diese Stinker isolierter dasteht. Einziger Vorteil in diesem Fall: Je mehr Parteien im Bundestag, desto mehr bzw. stärkere Koalitionspartner braucht der Ausgemerzte für seinen rückwärtsgewandten Wahnsinn, da die einzelnen Parteien dann weniger Abgeordnete haben, eben kleinere Fraktionen. Und trotzdem: Dann lieber doch eine Union mit sagen wir mal 30% und dafür eine (FD)P mit 4,5 - wären 4,5% für den Arsch des Teufels. Ein so lobens- wie anstrebenswerter und verständlicher Fall der vorgestrigen Union darf nicht zugunsten der (FD)P laufen, aber die buhlen natürlich hauptsächlich um dasselbe betuchte, selbstgerechte, ursachenignorante Nach-uns-die-Sintflut-Egomanenpack, das sich um die Sorgen anderer nicht schert. Teils freilich auch mit der (Af)D. Diese sollte auch nicht ZU sehr davon profitieren, aber solange sie isoliert und unter 50% bleibt... ;-/
So, ich habe in einem verwandten Thread gerade dargelegt, welche Parteien Probleme verschlimmern, welche sie angehen wollen - und welche so tun als ob. Ich zitiere:
Eine Studie ergab jüngst, daß (CD)U/(CS)U/(FD)P/(Af)D dafür stehen, Gutverdiener bis hin zu blanken Bonzen zu "entlasten" (als ob die was belasten würde), während (S)PD/Greenhorns, insbesondere Die Linke und vermutlich auch das BSW Gefällestatistiken auszuwerten imstande sind und demnach angeblich mittlere und untere Haushalte entlasten wollen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Wobei das bei den Greenhorns und vor allen Dingen der (S)PD, die schon wieder in ihre desaströsen neoliberalen Agenda 2010-Sichtweisen zwecks Dumpingarbeitsmarktausbau und Arbeitslosenenteignungen zurückfällt, wohl großteils angezweifelt werden darf. Zugleich stellte Oxfam wie üblich fest, daß die Superreichen NOCH mehr Überfluß angehäuft haben und einen immer größeren Anteil des Kuchens auf sich vereinen mit verheerenden Folgen - auch hierzulande: [Links nur für registrierte Nutzer]. Der "gefährdete Wohlstand", von dem Systempopulisten wie die kreisenden Unionsgeier immer labern, verteilt sich mit exponentieller Geschwindigkeit um - nach oben. Ganz wie ich immer sagte, und auch die Folgen werden dem entsprechen. Game over, Mr. Monopoly. Da mit diesen destabilisierenden und asozialen Gefälleausbau"konzepten" aus der neoliberalen Mottenkiste dieser omnidarwinistischen Rechtsparteien zu kommen, grenzt im besten Falle an politische Fahrlässigkeit, im schlimmsten an politischen Amoklauf - und auch die Wahl solcher Parteien freilich. ;-/
Im Februar den Fritzlbub ausmerzen! 8-)
Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!
Bewahrer der Linksfraktion
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)