User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ich habe nur das mitbekommen was in den Nachrichten berichtet wurde , die Extra Sendungen habe ich mir erspart !
Mir reicht heute schon wieder die Hetze gegen Elon Musk und dem " Hitler ähnlichen Gruß " den er gezeigt hat !
Mein Gott , die sind sich wirklich für nichts zu dämlich , Musk hatte die Hand erst aufs Herz gelegt und dann seitwärts ausgestreckt , das hat nichts im Entferntesten mit dem Hitler Gruß zu tun !
Biden soll seinen Lebensabend genießen , fraglich ob seine Jill an seiner Seite bleibt !

Im Ausland, ist Alles erheblich billiger und mit bewährten Mitteln. Aber in Deutschland, da sind die Patente abgelaufen nach 25 Jahren, muss was Neues erfunden und verkauft werden.
Fängt bei Aspirin an, was man fast umsonst erhält ausserhalb der EU. Für normale Probleme, sind sogar Auslands Ärzte besser wie Deutsche. Hier wird nur noch teuer untersucht, finden dann Nichts, oder noch mehr Untersuchungen, die viel Geld der Krankenkasse kosten.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

[Links nur für registrierte Nutzer]
Getötete Zivilisten in einem von der russischen Armee befreiten Kursker Dorf gefunden
Gestern [Links nur für registrierte Nutzer] die russische staatliche Nachrichtenagentur TASS, dass im Kursker Dorf Russkoje Poretschnoje, das zuvor von der russischen Armee befreit worden war (siehe den roten Pfeil auf der Karte), die Leichen von neun toten Zivilisten gefunden worden seien.
Wie der Kommandeur der Gruppe des motorisierten Schützenregiments sagte, waren die Leichen bei einer Inspektion von Kellern entdeckt worden:
Es wurden drei Keller gefunden, im ersten Keller befanden sich fünf Tote. Im zweiten - zwei, im dritten - zwei. Alles Zivilisten... Eine der Frauen hatte zwei Schusswunden am Hinterkopf... bei mindestens zweien Personen waren die Hände gefesselt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe