User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16462 von 21636 ErsteErste ... 15462 15962 16362 16412 16452 16458 16459 16460 16461 16462 16463 16464 16465 16466 16472 16512 16562 16962 17462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.611 bis 164.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kurz OT !

Senator , nicht noch mal eine Freundschaftsanfrage , hatten wir uns darauf nicht geeinigt ?

Warum dann jetzt schon wieder ?

Lass es endlich !
    Ich finde es immer köstlich, wenn ich mal auf das Profil neuer Nutzer gehe. Meist hat der Senator dort schon seine Freundschaftswurzel versenkt.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bei Biden konnte man gestern deutlich sehen, daß er bereits nach wenigen Minuten der Zeremonie überhaupt nicht mehr folgen konnte.

Im Grunde genommen, tut mir der alte Mann wirklich leid.
    Möge er nun in Frieden und in Ruhe seinen Lebensabend genießen können.
    Ich habe nur das mitbekommen was in den Nachrichten berichtet wurde , die Extra Sendungen habe ich mir erspart !

Mir reicht heute schon wieder die Hetze gegen Elon Musk und dem " Hitler ähnlichen Gruß " den er gezeigt hat !

Mein Gott , die sind sich wirklich für nichts zu dämlich , Musk hatte die Hand erst aufs Herz gelegt und dann seitwärts ausgestreckt , das hat nichts im Entferntesten mit dem Hitler Gruß zu tun !

Biden soll seinen Lebensabend genießen , fraglich ob seine Jill an seiner Seite bleibt !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer köstlich, wenn ich mal auf das Profil neuer Nutzer gehe. Meist hat der Senator dort schon seine Freundschaftswurzel versenkt.
    Ich weiß nicht wie oft ich seine Freundschaftsanfrage schon abgelehnt habe , beim vorletzten Mal gelobte er Besserung und gerade eben schon wieder ne Freundschaftsanfrage von ihm !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eine Schreibhure zerlegt sich mit ihren eigenen Quellen
    Macht er doch andauernd !

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum beim "Panamakanal" nicht...!?
    Da kommt er nicht ran , da hängen zu viele andere Länder dran !

Bei Grönland wird es über ein Handelsabkommen klappen , Dänemark und Grönland haben das Geld nicht um die " Bodenschätze " , also Öl , zu fördern , da wird Trump den Hebel ansetzen !

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Bei Grönland stimme ich dir zu , beim Panamakanal nicht !
    Wäre ja nicht das erstemal :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...............

Des weiteren hat sie mir Wasserstoff Peroxyd 3% empfohlen , zum Reinigen der Wunde , wirkt auch super und kostet die Flasche , 100 ml , um die zwei Euro in der Apotheke !

Seitdem wird meine Wunde immer besser und kleiner !

Nix teure Mittelchen !
    Im Ausland, ist Alles erheblich billiger und mit bewährten Mitteln. Aber in Deutschland, da sind die Patente abgelaufen nach 25 Jahren, muss was Neues erfunden und verkauft werden.

Fängt bei Aspirin an, was man fast umsonst erhält ausserhalb der EU. Für normale Probleme, sind sogar Auslands Ärzte besser wie Deutsche. Hier wird nur noch teuer untersucht, finden dann Nichts, oder noch mehr Untersuchungen, die viel Geld der Krankenkasse kosten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Getötete Zivilisten in einem von der russischen Armee befreiten Kursker Dorf gefunden

Gestern [Links nur für registrierte Nutzer] die russische staatliche Nachrichtenagentur TASS, dass im Kursker Dorf Russkoje Poretschnoje, das zuvor von der russischen Armee befreit worden war (siehe den roten Pfeil auf der Karte), die Leichen von neun toten Zivilisten gefunden worden seien.

Wie der Kommandeur der Gruppe des motorisierten Schützenregiments sagte, waren die Leichen bei einer Inspektion von Kellern entdeckt worden:
    Es wurden drei Keller gefunden, im ersten Keller befanden sich fünf Tote. Im zweiten - zwei, im dritten - zwei. Alles Zivilisten... Eine der Frauen hatte zwei Schusswunden am Hinterkopf... bei mindestens zweien Personen waren die Hände gefesselt.

42 Benutzerbild von MABF

Hier ist auch noch nichts angekommen , aber wir kriegen ja auch nur noch einmal die Woche Post !
    Habe gerade Nachricht bekommen, daß die heute gekommen sind. Nachbar hat sie an mich weitergeleitet.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Helmut_Becker Beitrag anzeigen

Getötete Zivilisten in einem von der russischen Armee befreiten Kursker Dorf gefunden

Gestern [Links nur für registrierte Nutzer] die russische staatliche Nachrichtenagentur TASS, dass im Kursker Dorf Russkoje Poretschnoje, das zuvor von der russischen Armee befreit worden war (siehe den roten Pfeil auf der Karte), die Leichen von neun toten Zivilisten gefunden worden seien.

Wie der Kommandeur der Gruppe des motorisierten Schützenregiments sagte, waren die Leichen bei einer Inspektion von Kellern entdeckt worden:
    Laut ukrainischen Kriegsgefangenen, die ebenfalls vorgestern vernommen worden sind, gab es vom Kommandeur den Befehl, alle "russischsprechende" Personen zu töten.... wohlgemerkt im Kursker Gebiet, wo außer russisch sonst keine Sprache gesprochen wird.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer