User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du bist ein falscher Fuffziger, nicht mehr und nicht weniger.
Echauffierst dich hier über den Krieg gegen den Irak und verschweigst ganz bewusst die Schandtaten
des S. Husseins.
In diesen Kriegen, die S. Hussein gegen den Iran und gegen Saudi-Arabien geführt hatte, sind sehr sehr viele Menschen gestorben.
Der Iran verlor dabei eine ganze Generation ihrer jungen Menschen, die sich gegen den Irak zur Wehr setzten.
Klar, so etwas zählt für dich nicht, du falscher Fuffziger, aber wenn es gegen die USA geht, dann stehst du immer in der ersten Reihe
und schreibst fataler Weise dann auch noch selten dumme Beiträge, Hauptsache es geht gegen die USA.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ich geb mir ja wirklich Mühe mit Dir, aber du musst schon wenigstens etwas Substanz liefern und endlich mal Deutsch lernen. Man kommt sich bei dir vor, wie mit einen Schlaganfall-Patienten im Delirium zu plaudern. Dein nichts aussagendes esoterisch verklärtes Gebrubbel bringt uns da nicht weiter Wollen wir es nochmal ordentlich versuchen?
Wo hast du aufgeschnappt, dass die jüdisch/amerikanischen Weltanschauung islamische Länder verwestlichen wolle.
Tatsächlich erleben wir das Gegenteil. Säkulare Staaten/Republiken werden von der USA/Israel islamisiert und dschihadisiert.