der ganze mediale Rummel interessiert mich bestenfalls zu Unterhaltungszwecken
wirklich faktisch interessieren mich lediglich Resultate
kein Gelaber
und ob Donald Trump liefern wird, oder großteils auch nur ein narzistisch aufgeblasener Schaumschläger bleiben wird, werden wir spätestens zu den Mid Terms sehen und wissen
Das Wort „ihr“ ist das falsche Wort.
Ich habe schon im April 2014 im israelischen TV live ehemalige Agenten des Mossads gesehen, die vor der Invasion und Flutung gewarnt hatten.
Es gibt auch Juden und Israelis, die die Flutung und Islamisierung der EU bzw. BRD als sehr problematisch betrachten.
Linke woke Juden, wie mein Freund Stephan Kramer, der Schuster, Friedmann usw. sollte man nicht zum Massstab machen. Solche Funktionaere sprechen nicht fuer Israel und auch nicht fuer das gesamte Judentum. Der Stephan mag auch den Donald nicht. Fragen Sie ihn mal ?
Es gibt uebrigens auch viele US amerikanische Juden, die hinter Donald stehen, und die Invasion an der Suedflanke der USA beenden wollen.
Nicht alle Juden und Israelis sind woke und links eingestellt. Es soll sogar einige in der AfD geben. Habe ich mal gehoert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Soraya, die Ehefrau des Schah von Persien war auch eine schoene und kluge Frau, genau wie Melania. Soraya hat damals den Schah nur geheiratet, weil er der reichste Mann der Welt war. Melania liebt an ihrem Ehemann Donald Trump auch nur das Beste, sein Geld.
Gaebe es keine schoenen und begehrenswerte junge Frauen, die sich moeglichst teuer verkaufen, blieben die meisten reichen Maenner unbeweibt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich hoffe, Nichtwähler erkennen langsam,
dass Wahlen ALLES ändern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Nicht wegen einer Schuld, sondern wegen der grossen historischen Verantwortung sollte die BRD bis zu ihrem Ende als Staat weiter zahlen.
Ich gehe davon aus, dass die BRD sich in der EU irgendwann aufloesen und dann Teil des 4. Reichs werden wird. Danach werden die Zahlungen wohl eingestellt, weil keine BRD und kein Deutschland mehr.
Die EU will sich m.E. zu einem eigenen Staat bzw. Imperium und Weltreich entwickeln. Das 4. Reich wird woke, links und neofaschistisch bzw. antirussisch sein. Zumindest bis zur vollstaendigen Islamisierung bzw. nach dem Sieg Russlands ueber das 4. Reich im 3. Weltkrieg.
Nationalstaaten wird es im 4. Reich nicht mehr geben.
Nur noch die AfD wird Deutschland retten koennen. Da bin ich einer Meinung mit Elon Musk.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)