User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 518 von 892 ErsteErste ... 18 418 468 508 514 515 516 517 518 519 520 521 522 528 568 618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 8919

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Chrupalla stand eh nur draußen in der Kälte, das hat Weidel sich somit erspart.
    Okay. Das hätte ich mir dann auch nicht gegeben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant waere es zu sehen, ob Berater oder Leute aus dem Trump-Team, die absolut loyal zu Donald sind, in Zukunft weiter von den linken woken BRD-Mainstreammedien ausgeladen werden ?
    der ganze mediale Rummel interessiert mich bestenfalls zu Unterhaltungszwecken

wirklich faktisch interessieren mich lediglich Resultate
    kein Gelaber

und ob Donald Trump liefern wird, oder großteils auch nur ein narzistisch aufgeblasener Schaumschläger bleiben wird, werden wir spätestens zu den Mid Terms sehen und wissen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bis auf die Tatsache, dass wir euer Zahlmeister sind und ihr uns dafür mit euren Islamisten-Söldner flutet...
    Das Wort „ihr“ ist das falsche Wort.

Ich habe schon im April 2014 im israelischen TV live ehemalige Agenten des Mossads gesehen, die vor der Invasion und Flutung gewarnt hatten.

Es gibt auch Juden und Israelis, die die Flutung und Islamisierung der EU bzw. BRD als sehr problematisch betrachten.

Linke woke Juden, wie mein Freund Stephan Kramer, der Schuster, Friedmann usw. sollte man nicht zum Massstab machen. Solche Funktionaere sprechen nicht fuer Israel und auch nicht fuer das gesamte Judentum. Der Stephan mag auch den Donald nicht. Fragen Sie ihn mal ?

Es gibt uebrigens auch viele US amerikanische Juden, die hinter Donald stehen, und die Invasion an der Suedflanke der USA beenden wollen.

Nicht alle Juden und Israelis sind woke und links eingestellt. Es soll sogar einige in der AfD geben. Habe ich mal gehoert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Wort „ihr“ ist das falsche Wort.

Ich habe schon im April 2014 im israelischen TV live ehemalige Agenten des Mossads gesehen, die vor der Invasion und Flutung gewarnt hatten.

Es gibt auch Juden und Israelis, die die Flutung und Islamisierung der EU bzw. BRD als sehr problematisch betrachten.

Linke woke Juden, wie mein Freund Stephan Kramer, der Schuster, Friedmann usw. sollte man nicht zum Massstab machen. Solche Funktionaere sprechen nicht fuer Israel und auch nicht fuer das gesamte Judentum. Der Stephan mag auch den Donald nicht. Fragen Sie ihn mal ?

Es gibt uebrigens auch viele US amerikanische Juden, die hinter Donald stehen, und die Invasion an der Suedflanke der USA beenden wollen.

Nicht alle Juden und Israelis sind woke und links eingestellt. Es soll sogar einige in der AfD geben. Habe ich mal gehoert.
    Deine Argumentation zu Deutschland ist zu mindestens anti-deusch bis ins Mark und passt zur rot-grünen Ideologie.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die ist das Ebenbild ihrer Mama. Was für eine tolle Frau.
    Soraya, die Ehefrau des Schah von Persien war auch eine schoene und kluge Frau, genau wie Melania. Soraya hat damals den Schah nur geheiratet, weil er der reichste Mann der Welt war. Melania liebt an ihrem Ehemann Donald Trump auch nur das Beste, sein Geld.

Gaebe es keine schoenen und begehrenswerte junge Frauen, die sich moeglichst teuer verkaufen, blieben die meisten reichen Maenner unbeweibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von abas Beitrag anzeigen
    soraya, die ehefrau des schah von persien war auch eine schoene und kluge frau, genau wie melania. soraya hat damals den schah nur geheiratet, weil er der reichste mann der welt war. melania liebt an ihrem ehemann donald trump auch nur das beste, sein geld.

gaebe es keine schoenen und begehrenswerte junge frauen, die sich moeglichst teuer verkaufen, blieben die meisten reichen maenner unbeweibt.
    und?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    und?
    Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du schoen und klug? Hast Du Dir einen reichen Mann geangelt,
    welcher Dir Deine Abos der Regenbogenpresse (Yellow Press) Zeitschriftenformate finanziert?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ich hoffe, Nichtwähler erkennen langsam,
    dass Wahlen ALLES ändern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Churchill war besser

das hat den Adi irgendwie wohl bis zum Schluß gewurmt
    Was hat Churchill denn Großes geleistet, ausser Kriegstreiberei und Verspielen des Britischen Empires?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation zu Deutschland ist zu mindestens anti-deusch bis ins Mark und passt zur rot-grünen Ideologie.
    Nicht wegen einer Schuld, sondern wegen der grossen historischen Verantwortung sollte die BRD bis zu ihrem Ende als Staat weiter zahlen.

Ich gehe davon aus, dass die BRD sich in der EU irgendwann aufloesen und dann Teil des 4. Reichs werden wird. Danach werden die Zahlungen wohl eingestellt, weil keine BRD und kein Deutschland mehr.

Die EU will sich m.E. zu einem eigenen Staat bzw. Imperium und Weltreich entwickeln. Das 4. Reich wird woke, links und neofaschistisch bzw. antirussisch sein. Zumindest bis zur vollstaendigen Islamisierung bzw. nach dem Sieg Russlands ueber das 4. Reich im 3. Weltkrieg.

Nationalstaaten wird es im 4. Reich nicht mehr geben.

Nur noch die AfD wird Deutschland retten koennen. Da bin ich einer Meinung mit Elon Musk.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer