Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
„Die Tagesschau sorgt dafür, dass die oft schreckliche Realität, die die Migrationspolitik begleitet, im öffentlichen Bewusstsein ausgeblendet wird, nicht vorkommt – und wenn doch, dann mit politischem Spin“, schreibt NIUS-Autor Felix Perrefort.
Zum Artikel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bild
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Allgemeine Frage:
Kann es richtig sein ein Diskussionsforum als Werbeplattform für eine Partei zu missbrauchen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Eine unserer größten Schwächen beginnt schon damit, dass wir uns bei jeder deutlichen Meinungsäusserung sofort prophylaktisch schon vor Sorge in die Hose machen, sie könnte als "rechts" ausgelegt werden.
Mir ist es völlig wurscht, ob man das, was ich sage, als rechts interpretiert.