Das ist deine und meine Meinung, und sofort sind wir RECHTS!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Antimuslimismus in Deutschland.
-
"Muslime sind im Alltag bedroht"
Die Zahl der islamfeindlichen Straftaten hat sich im Jahr 2023 mehr als verdoppelt. Antimuslimische Aussagen haben seit Jahren hohe Zustimmungswerte: Jeder zweite empfindet den Islam als bedrohlich. Expertinnen erklären, was das für Muslim*innen in Deutschland bedeutet.
weiterlesen hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
7 "junge Leute" locken 13-Jährigen aus Wohnung in Kiel und versuchen ihn abzustechen.
Polizisten gelingt die Reanimation.
Er schwebt in Lebensgefahr.
Und wir alle wissen, wer die "jungen Leute" sind: immer in Gruppen, immer mit Messer, immer voller Hass und bereit zu morden.
REMIGRATION!
sollen die mutmaßlichen Täter zwischen 14 und 22 Jahre alt sein. Während der Fahndung in der Nacht nahmen Polizisten sieben Verdächtige fest. Die Staatsanwaltschaft wolle noch am Montag entscheiden, ob gegen Verdächtige Untersuchungshaftbefehle beantragt werden sollen.
Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht genannt....
Muslimische Vornamen?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Jede Stimme für die AfD!
Keine Islamisierung unserer Heimat!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Das soziale Leben gestaltet sich in der DDR neu.
So wie einst deutsche Auswanderer andernorts das soziale Leben mitprägten, wird fortan das soziale Leben in Deutschland durch Migranten geprägt werden.
Die Menschen kommen zueinander.
-
Zum Artikel:
Muslime in Ostdeutschland In Erfurt eröffnet die erste Moschee mit Minarett und Kuppel in Ostdeutschland.
Wie sieht muslimisches Leben in Ostdeutschland aus - und was sind die Unterschiede zum Westen? Neue Webstory und Factsheet mit Zahlen und Fakten.
In den letzten zehn Jahren, nach dem "Flüchtlingssommer" 2015, kamen viele Geflüchtete auch in die ostdeutschen Bundesländer. Wo es vorher kaum muslimische Strukturen gab, sind neue Gebetsräume entstanden, viele Vereine und Moscheen. Die Moschee in Erfurt ist die erste Moschee mit Minarett und Kuppel in Ostdeutschland, außerhalb Berlins.
-
Weiterlesen hier:
mediendienst-integration.de
-
-
Hinweis:
Die griechische Hagia Sophia zu Byzanz (Konstantinopel) ist der Prototyp aller Moscheen,
nach einer Sondersendung auch auch für Taj Mahal in Indien.
ΑΓΙΑ ΣΟΦΙΑ
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)