Michael Ballweg - Deutschlands bekanntester Querdenker & Coronaleugner
Der Gründer der „Querdenker“-Bewegung will zur Amtseinführung des 47. US-Präsidenten reisen. Das Landgericht Stuttgart machte erst den Weg nicht frei, nun klappt es doch. Wie kam es zur Einladung in die USA?
...
Eingeladen hatte ihn übrigens Robert F. Kennedy junior, Trumps Wunschkandidat als Gesundheitsminister. Dieser war 2020 auf einer „Querdenken“-Demo in Berlin zu Gast.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
bildafd-chef chrupalla bei public viewing in washington
nachdem die amtseinführung von trump ins innere verlegt wurde, gibt es ein platzproblem: Nicht alle geladenen gäste finden im capitol direkt vor ort platz. Die folge: Hunderte der angereisten gäste müssen sich die amtseinführung über einen bildschirm anschauen.
nach bild-informationen betrifft dies auch den afd-chef tino chrupalla (49). Statt wie geplant direkt vor ort zu sein, sitzt chrupalla in der „capital one arena“. Dort lud donald trump am sonntagabend schon zum pompösen galadinner.
in der arena kann chrupalla die amtseinführung über einen großen videowürfel verfolgen.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!