User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Zitat hmpf
Ihr unsachliches Gepupse ist nichts weiter als dummes Gerülpse!
Ich traue Ihnen zu, dass Sie das sogar gleichzeitig hinbekommen.
Ist das themenfremd ? Hat das etwas mit der CO2 Lüge zu tun ? Dein Problem ist, alle die nicht deiner Meinung sind, beleidigst du, oder stellst sie als dumm hin. Das hier ist ein Diskussionsforen. Da gibt's unterschiedliche Meinungen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Schön hast du die Folien der LMU München aus 2015 kopiert ... aber nichts verstanden. Das hättest auch noch lesen müssen:
>>
Strahlungsbilanz der Erde in Prozent, normiert auf die Solarkonstante
von 1367 W/m2. Etwa 70% der auf die Erde einfallenden
Sonnenstrahlung werden auf dem Erdboden oder in der Atmosphäre
absorbiert. Die von der Erde abgestrahlte Wärmestrahlung hat
insgesamt dieselbe Leistung, es werden aber nur 13% direkt in
das Weltall abgestrahlt (im Infrarotfenster), der Rest wird durch die
Treibhausgase meist mehrfach absorbiert, emittiert und letztlich aus
höheren kälteren Schichten der Atmosphäre abgestrahlt.
<<
Da steht auch nix von Sättigung.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".