+ Auf Thema antworten
Seite 4364 von 4797 ErsteErste ... 3364 3864 4264 4314 4354 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4367 4368 4374 4414 4464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.631 bis 43.640 von 47966

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Foto enthüllt die große Gaza-Lüge ***
    .
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. und Deutschland hat diese Terroristen der HAMAS fleißig mit Geld versorgt ..
    Die linken woken cancel culture Neofaschisten der BRD sind in Wahrheit Feinde Israels.

Deshalb auch all die Gelder, die aus der BRD an die Hamas in den letzten Jahren geflossen sind und deshalb auch die weitere Islamisierung Deutschlands, die das Land in den kommenden Jahren immer antisemitischer und judenhasserischer machen duerfte, falls kein Frieden zwischen den Palis und Israel erzielt werden kann ?

Mal schauen, was die Judenhasser machen werden, falls Israel wirklich Frieden mit dem Iran, den Saudis und den Palis schliessen kann ?

Das waere doch mal ne spannende Frage.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Typische Bild-Zionpropaganda
    Na klar. Man sieht doch welches Geschmeiss sich auf Gazas und Deutschlands Strassen positioniert und ihren "Sieg" feiert, unterstützt auch in diesem Forum von den Märchenerzählern aus "1001 Nacht".
    kreuzer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was die Judenhasser machen werden, falls Israel wirklich Frieden mit dem Iran, den Saudis und den Palis schliessen kann ? Das waere doch mal ne spannende Frage.
    .. vergiß es einfach , es wird nie Frieden geben , NIE !!! , die Grundsätze in deren verschiedenen Glaubensbekenntnisse sind zu groß ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich goenne den drei jungen Juedinnen ihre in der Geiselhaft zugelegten Fettpolster. Die eigentliche Tortur haben die drei uebergewichtigen Maedels noch vor sich. Bei den schonungslosen Vernehmungen bzw. Verhoeren durch den israelischen Mossad, den israelischen Inlandsgeheimdienst Schin Bet (Shabak) und den israelischen Militaergeheimdienst Aman werden sie von ihren Fettreserven zehren koennen.

Die Verhoerspezialisten der israelischen Geheimdienste werden versuchen wichtige Informationen von den Geiseln zu schoepfen und feststellen wollen, ob die Geiseln nicht von der Hamas " umgedreht " wurden.
    Anstelle der Verhoerspezialisten liesse ich die drei freigelassenen fetten Juedinnen erst mal 48 Stunden hungern und erst nachdem sie " geplaudert " haben, duerfen sie wieder Leckereien in sich stopfen und der Voellerei froenen.
    Gestern hatte ich schon Traenen in den Augen, als die 3 endlich israelischen Heimatboden betreten durften.

Deren Leid empfinde ich dann in mir als eigenes Leid und ich fuehle mich mit ihnen verbunden.

Mir tuen diese Menschen leid, dass sie all den Horror der letzten Monate erleben mussten.

Mich bedrueckt das alles seit dem 7.10.2023 enorm. Fuer mich war und ist der 7.10 ein einziger Horrortag. Lebensfreude kommt in mir gar nicht mehr auf. Eher herrscht eine depressive Grundstimmung in mir.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. vergiß es einfach , es wird nie Frieden geben , NIE !!! , die Grundsätze in deren verschiedenen Glaubensbekenntnisse sind zu groß ..
    Donald gebe ich jetzt eine Chance und ich hoffe, dass er es hinbekommt.

Aus dem Nahen Osten koennte man wirklich bluehende Landschaften machen.

Die Region kann man zu einer Boomregion machen.

Die Araber und Muslime ( Sunniten / Schiiten ) muessen halt mitmachen wollen. Gegen deren Willen geht halt nichts.

Letztendlich entscheiden die knallharten Realitaeten auf dem Boden, also die echte Wirklichkeit und nicht die farbrizierte bzw. kuenstlich von den Medien und Propagandisten erzeugte Fake-Wirklichkeit.

Donald gebe ich jetzt eine Chance und ich hoffe, dass er es hinbekommt. Aus dem Nahen Osten koennte man wirklich bluehende Landschaften machen.
    Die Region kann man zu einer Boomregion machen.
    .. NEIN .. vergiß es einfach ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Doch!

Das ginge und funktionierte sogar, weil Religion der Vorwand fuer die Anfeindungen ist. Tatsaechlich geht es um Geschaefte und Macht. Allerdings muessten sich Araber, Perser, Juden und Muslimi wg. ihrer gemeinsam Schachermentalitaet dazu entschliessen an einem Strang zu ziehen und ausschliesslich Christen bzw. " Unglaeubige " ueber den Tisch zu ziehen. Alle Christen und religoes Unglaeubigen haetten dann die Wahl ob sie sich lieber von geschaeftstuechtigen Arabern, Persern, Juden oder Muslimen uebervorteilen und bescheissen lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Doch! Das ginge und funktionierte sogar. Religion ist nur ein Vorwand. Tatsaechlich geht es um Geschaefte und Macht. Allerdings muessten sich Araber, Perser, Juden und Muslimi wg. ihrer gemeinsam Schachermentalitaet dazu entschliessen an einem Strang zu ziehen und ausschliesslich Christen bzw. " Unglaeubige " ueber den Tisch zu ziehen.
    .. NEIN .. falsch ... man wird immer und ewig am Ende die Religion vorschieben und gewisse Kräfte werden die Terroristen dann mit Waffen ausstatten .. aus diesem Grunde wird es dort NIE !! Frieden geben ..

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Gestern hatte ich schon Traenen in den Augen, als die 3 endlich israelischen Heimatboden betreten durften.

Deren Leid empfinde ich dann in mir als eigenes Leid und ich fuehle mich mit ihnen verbunden.

Mir tuen diese Menschen leid, dass sie all den Horror der letzten Monate erleben mussten.

Mich bedrueckt das alles seit dem 7.10.2023 enorm. Fuer mich war und ist der 7.10 ein einziger Horrortag. Lebensfreude kommt in mir gar nicht mehr auf. Eher herrscht eine depressive Grundstimmung in mir.
    So schlimm war es fuer die Geiseln wohl nicht. Schliesslich hatten sie Unterbringung und Verpflegung durch die Hamas gratis. Ich denke die Hamas wird dem Likudregime nicht die Kosten fuer die full-Service Versorgung der Geiseln in Rechnung stellen.

Das wirklich Schlimme haben die freigelassenen Geiseln noch vor sich und zwar die Tortur tagelanger Vernehmungen bzw. Verhoere durch Spezialisten des israelischen Mossad, Inlandsgeheimdienst Schin Bet und Militaergeheimdienst Aman. Anschliessend werden die freigelassenen Geiseln einer monatelang andauernden Totalueberwachung durch die israelischen Geheimdienste unterzogen, weil die Gefahr besteht das die Geisel von der Hamas gezielt manipuliert bzw. " umgedreht " wurden.

Du weisst doch was ein Geiselhaftsyndrom ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Oh Mann, ich hoffe es ist eine Ente….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer