Nein, es ist kein blödes Geschwätz von mir. Ich habe nur deine Behauptung (siehe oben) angezweifelt und somit als unglaubwürdig angesehen.
Des Weiteren glaube ich auch kaum, dass es sich um Allgemeinwissen handeln sollte, dass ein deutscher Politiker bzw. die Bundesrepublik Deutschland
Terroristen der Hamas, PLO und der Fatah bezahlt.
Syrien steht hier nicht zur Debatte, du solltest jetzt nicht mit Nebelkerzen kommen.
Also, belege doch einmal bitte deine aufgestellten Behauptungen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Endlösung die vor etlichen Jahrzehnten in Wannsee beschlossen wurde, die sollte derartige jüdische Siedlungsgebiete in den Pripyatsümpfen und in Wolhynien ermöglichen. Die Gegend sollte urbar gemacht werden und (fast) alle europäischen Juden sollten mittelfristig dort angesiedelt werden.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Damit ihre Hirnlosen beschäftigt seit? Warum, kann jeder Depp selbst herausfinden, was da für Gelder schon reingingen seit Jahrzehnten. Nur die Dümmsten, versuchen ständig, Dritte für Nachforschungen zufinden, weil man selbst Dumm ist.
Ich beschäftige mich mit dieser Sache, schon über 20 Jahre, was die Gelder bekommen auch für die PLO
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“