Habt ihr diesen menschlichen Abschaum gesehen, bei der Übergabe der 3 Geiseln. Ha bt ihr diesen menschlichen Dreck gesehen der sich Palästinenser nennt...Die IDF wird jeden von diesen Orks kriegen, jeden
Habt ihr diesen menschlichen Abschaum gesehen, bei der Übergabe der 3 Geiseln. Ha bt ihr diesen menschlichen Dreck gesehen der sich Palästinenser nennt...Die IDF wird jeden von diesen Orks kriegen, jeden
Israel from euphrat to the nil
Man braucht im Grunde keinen Friedensprozess. Das Problem lässt sich in zwei grundlegenden Schritten lösen:
1. Schritt
Die Gebiete A, B, C laut Oslo-Abkommen werden temporär von einer Drittpartei besetzt, die das Vertrauen der beider Konfliktparteien genießt (z.B. Ägypten, Jordanien, Emirate, Saudis). Die IDF besetzt lediglich einige Stützpunkte zur eigenen Sicherheit, aber bleibt für die meisten Bewohner dieser Gebiete unsichtbar.
2. Schritt
Während der temporären Besetzung werden Verwaltungskreise eingerichtet, die jeweils ca. 50'000 Bewohner umfassen. Legislative Befugnisse werden weitestgehend auf diese Verwaltungskreise übertragen.
Sobald die Situation beruhigt ist (z.B. kein Terroranschlag oder Raketenangriff seit mindestens einem Jahr) kann langsam mit dem Abzug der Temporärbesatzer begonnen werden. vergleichbar mit der IFOR in Bosnien.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Berlin und die EU haben garantiert einen Aufbau im Gazastreifen nicht alleine bezahlt, du solltest nicht so einen Unfug schreiben, es sei, dass du deine Worte belegen kannst.
Mit den Abermillionen Dollar, die die Weltgemeinschaft schon für die Palästinenser gespendet und aufgebracht hat, haben sich die Mörder-Terror-Chaoten von der PLO, Hamas und Fatah
die Taschen vollgestopft.
Kannst du erklären, wie so ein Terror-Chaot Jassir Arafat als Multimillionär gestorben war?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Arafat hat viel Geld gestohlen, sich Villen in Frankreich gekauft.
Frank Walter Steinmeier fand das ganz toll
Vor Provision Verhandlungen, um den Steinmeier Anteil machte er das
Besuch im Westjordanland
Steinmeier legt Kranz an Arafats Grab nieder
Als erster deutscher Bundespräsident würdigt Steinmeier den früheren Palästinenserführer Arafat. Im Gespräch mit Palästinenserpräsident Abbas mahnt er die Zwei-Staaten-Lösung an.
10. Mai 2017
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zum Glück sind nun die Ersten 3 Frauen freigekommen
Nach monatelangen Verhandlungen ist am Sonntag eine Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas in Kraft getreten. Am Nachmittag ließ die Hamas die ersten drei der 33 israelischen Geiseln frei, die laut dem Übereinkommen in der sechswöchigen ersten Phase des Waffenstillstands freikommen sollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Steinmeier hat nichts damit zu tun, dass sich deine Mörder-Terror-Chaoten und die "Präsidenten" der Palästinenser sich ständig, auch heute noch,
an den Spendengeldern, Nahrungsmittel und medizinische Erzeugnisse bereichern.
Dafür steht dieser Chaot Arafat an erster Stelle, der als Terrorist und Multimillionär gestorben war.
Deine Terrorfreunde wollen garantiert keinen Frieden in Gaza, man stelle sich einmal vor, dort findet kein Krieg mehr statt und all
die Terror-Chaoten wären arbeitslos. Sag, wovon sollen diese Terroristen leben? Na ja, ich wette einmal, dass das Geiselgeschäft dann aufblühen wird.
Ja, toll, dass 3 Geiseln frei sind, warum nicht alle?
Schade, dass sich die israelische Regierung dem Druck der Öffentlichkeit gebeugt hat und diesem, in meinen Augen, sinnlosen Vertrag zugestimmt hat.
Steinmeier hat diese Banden finanziert, inklusive: "Tod allen Juden"
Die Grünen, SPD finanzieren solche Sachen in Deutschland.
Grün und Ev. Kirche sind ja eine Einheit auch bei Alibi Protest
Antisemitische Hetze auf deutschem „Friedensweihnachtsmarkt“
Offiziell hieß er „Friedensweihnachtsmarkt“, doch die Solidaritätsveranstaltung für Palästinenser wird zu einem antisemitischen Eklat. Der verantwortliche Pfarrer darf inzwischen sein Amt nicht mehr ausüben.
Von Jörn Schumacher
23. Dezember 2024
Diese Landkarte ohne Israel war unter anderem auf dem „Friedensweihnachtsmarkt“ zu sehen
DARMSTADT (inn) – Der „Antikolonialistische Friedensweihnachtsmarkt“ sollte am dritten Advent (14. und 15. Dezember) Solidarität mit Palästinensern ausdrücken und Spendengelder einbringen. Doch auf dem Weihnachtsmarkt, veranstaltet von der evangelischen Michaelsgemeinde im Martinsviertel in Darmstadt, wurde antisemitisches Material verbreitet.
Fotos von Mitgliedern des Vereins „Honestly Concerned“ dokumentieren, was auf dem Weihnachtsmarkt unter anderem verkauft wurde: Auf Schlüsselanhängern war die palästinensische Flagge mit dem Slogan „Free Palestine“ (Befreit Palästina) zu sehen. Auf Stofftaschen war eine Landkarte Israels mit dem Schriftzug „Palästina“ abgebildet – ein Symbol, das Israel das Existenzrecht abspricht. Auch das rote Dreieck war mehrfach abgedruckt – das Erkennungszeichen der verbotenen Terror-Organisation Hamas. Auf Flyern war der Spruch „From the river to the sea“ (Vom Fluss bis zum Meer) – er fordert die Auslöschung Israels.
Wie der Hessische Rundfunk (HR) berichtet, hatte die evangelische Michaelsgemeinde den Weihnachtsmarkt zusammen mit der Palästina-Solidaritätsgruppe „Darmstadt4Palestine“ (Darmstadt für Palästina) veranstaltet. Auf dem Flyer zur Veranstaltung heißt es über das Ziel, Palästinenser sollten „mit den Einnahmen unseres Marktes unterstützt werden“. Es solle „palästinensisches Olivenöl, passender Schmuck und Kleidung“ auf Spendenbasis verkauft werden.
Zur Illustration der Veranstaltung nutzte die Gemeinde ein besonderes Bilder einer Krippe: Die Figuren waren schwarz, das Dach der Krippe ist zerstört. „Im Dach des Stalles gähnt ein Loch wie von einem Beschuss“, heißt es in der Bildbeschreibung.
Pfarrer will von nichts gewusst haben
Am Dienstagabend veröffentlichte der Pfarrer der Michaelsgemeinde, Manfred Werner, eine Entschuldigung. Darin heißt es: „Ich bedauere zutiefst, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist und habe Verständnis für die zu Recht entstandene Empörung über diese Form der Menschenverachtung.“ Er hätte die Symbole vom Weihnachtsmarkt verbannt, wenn er davon gewusst hätte. Doch der Verkauf und die Präsentation der antisemitischen Symbolen seien nicht abgesprochen gewesen. Er betonte: „Das Existenzrecht Israels steht für mich nicht in Frage.“
Die Jüdische Gemeinde sowie mehrere Privatpersonen stellten Strafanzeige wegen des Ausstellens verfassungswidriger und terroristischer Symbole. Der Vorsitzende der Gemeinde, Daniel Neumann, verurteilte in einer Stellungnahme die Vorwürfe, Israel begehe seit 75 Jahren einen „Genozid“ an Palästinensern, betreibe „ethnische Säuberungen“ und praktiziere eine „Apartheid“ im Land. Diese ideologisch motivierten Vorwürfe stellten „israelbezogenen Antisemitismus“ dar, kritisierte Neumann. Das Abhalten des Weihnachtsmarktes der Kirchengemeinde sei „skandalös“.
Oberbürgermeister: Verstörende Bilder
Der Darmstädter Oberbürgermeister Hanno Benz (SPD)warf der Michaelsgemeinde vor, „antisemitische Inhalte propagiert“ zu haben. „Die Bilder sind zutiefst verstörend.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)