+ Auf Thema antworten
Seite 4353 von 4917 ErsteErste ... 3353 3853 4253 4303 4343 4349 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4357 4363 4403 4453 4853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.521 bis 43.530 von 49161

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Deine zur Schau gestellte Unmenschlichkeit angesichts der humanitären Katastrophe in Gaza, und im Angesicht zehntausender hingeschlachteter Palästinenser, ist unerträglich.

Du solltest dich in Grund und Boden schämen.
    finde ich bei der grossen Zahl von Toden, Verletzten, Kinder Terror, ebenso! Sie wurden auch noch von ihrem Land vertrieben. Schon die PLO war deshalb so radikal
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Demnach war also der gesamte Terror durch die IDF und die israelische Regierung, die vollständige Zerstörung des Gazastreifens, und das Hinschlachten zehntausender von Palästinensern, zumeist Zivilisten, vollkommen sinnlos.
    Durch die notwendige und erforderliche angemessene Selbstverteidigungsoperation Israels konnte die IDF hoechstens Druck auf die Hamas ausueben, damit diese einen Teil der Geiseln freigibt.

Die Geiselbefreiung ist durch den Druck der IDF zum Teil gelungen. In dieser Hinsicht war die Operation schon erfolgreich.

Ansonsten sehe ich aber nicht, dass die radikal islamischen Terroristen in Gaza zur Gaenze ausgeschaltet worden sind. Ich dachte schon, dass die Vernichtung der Hamas das eigentliche Kriegsziel Israels gewesen sei ?

Wie man sieht, habe ich mich da total getaeuscht, weil ja die Hamas weiterhin am Leben ist.

Ich sah vorhin viele Hamas-Terroristen in Gaza. Die sind noch lange nicht besiegt und viele Terroristen sind quicklebendig. Ganz im Gegenteil, auf mich strahlt die Hamas grosse Zuversicht und Siegeswillen aus. Im Moment haben die dort Oberwasser. Die Hamas feiert das schon als Sieg.

Die 3 israelischen Geiseln sollen vor wenigen Minuten dem Roten Kreuz uebergeben worden sein.

Dafuer konnte die Hamas zahlreiche Terroristen aus den israelischen Gefaengnissen freipressen. Die freigelassenen Terroristen der Hamas werden die Hamas in Gaza neu aufstellen und bewaffnen.

Der Terror gegen Israel ist noch lange nicht vorbei.

Ich sehe jedenfalls nicht, dass Israel die Hamas hier besiegt haette ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Deine zur Schau gestellte Unmenschlichkeit angesichts der humanitären Katastrophe in Gaza, und im Angesicht zehntausender hingeschlachteter Palästinenser, ist unerträglich.

Du solltest dich in Grund und Boden schämen.
    Die reitet ihren Welpenschutz auch bis ins Unerträgliche aus. Würde man sich genauso über die Jodels äußern, hätte man die Staatsmacht am Bein. Das System ist Dreck.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Vor allem, wenn man systematisch sämtliche Kliniken in Gaza zu Schutthaufen bombt, zeigt sich eine nahezu unglaubliche Unmenschlichkeit, die Ihresgleichen sucht.

Von der systematischen israelischen Blockade von internationalen Hilfslieferungen für Gaza wollen wir gar nicht erst reden.
    ..und das auch mit Deutschen Waffen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die HAMAS wurde von Israel "besiegt".

Geändert von Panther (19.01.2025 um 17:05 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Durch die notwendige und erforderliche angemessene Selbstverteidigungsoperation Israels konnte die IDF hoechstens Druck auf die Hamas ausueben, damit diese einen Teil der Geiseln freigibt.

Die Geiselbefreiung ist durch den Druck der IDF zum Teil gelungen. In dieser Hinsicht war die Operation schon erfolgreich.

Ansonsten sehe ich aber nicht, dass die radikal islamischen Terroristen in Gaza zur Gaenze ausgeschaltet worden sind. Ich dachte schon, dass die Vernichtung der Hamas das eigentliche Kriegsziel Israels gewesen sei ?

Wie man sieht, habe ich mich da total getaeuscht, weil ja die Hamas weiterhin am Leben ist.

Ich sah vorhin viele Hamas-Terroristen in Gaza. Die sind noch lange nicht besiegt und quicklebendig. Ganz im Gegenteil. Auf mich strahlt die Hamas grosse Zuversicht und Siegeswillen aus. Im Moment haben die dort Oberwasser. Die Hamas feiert das schon als Sieg.

Die 3 israelischen Geiseln sollen vor wenigen Minuten dem Roten Kreuz uebergeben worden sein.

Dafuer konnte die Hamas zahlreiche Terroristen aus den israelischen Gefaengnissen freipressen. Die freigelassenen Terroristen der Hamas werden die Hamas in Gaza neu aufstellen und bewaffnen.

Der Terror gegen Israel ist noch lange nicht vorbei.

Ich sehe jedenfalls nicht, dass Israel die Hamas hier besiegt haette ?
    Scher dich zum Teufel, du widerliches Weib!

Deine Unmenschlichkeit ist hier mittlerweile Legende.
    Einfach nur noch unerträglich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Panther

Jeder andere Nutzer wäre hier schon vor Jahren rausgeworfen worden.
    Die steht in der BRD aber auf der "richtigen" Seite.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Einfach nur noch unerträglich.
    Ein Judentroll ist das. Nur hier für Propaganda
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die reitet ihren Welpenschutz auch bis ins Unerträgliche aus. Würde man sich genauso über die Jodels äußern, hätte man die Staatsmacht am Bein. Das System ist Dreck.
    Korrekt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade live im israelischen TV und auf Al Jazeera einen radikal islamischen Mob, der am liebsten im letzten Moment die 3 Geiseln abmurksen wuerde. Die Hamas muss schon die Geiseln vor diesem Mob beschuetzen.

Alle, aber auch wirklich alle von diesem Mob sind nicht dem Hungertod nahe.

Kein eingefallenen Wangen, keine Gerippe. Der Mob scheint wirklich voller Energie und Tatkraft zu sein.

Die Hamas-Terroristen machen auf mich auch nicht gerade den Eindruck, dass sie vor Schwaeche im naechsten Moment umfallen wuerden.

Die Geschichte mit dem Genozid in Gaza ist Schwachsinn, den vor allem woke westliche Medien des dortigen neofaschistischen Machtkartellesverbreitet haben und arabische Medien sind auf diesen Zug ebenfalls aufgesprungen.

Bitte nicht alles glauben, was die Palis aus Gaza den Leuten so erzaehlen wollen.
    Warum nicht eine Zweistaatenlösung in den Grenzen die 47 vorgesehen worden unter NATO Mandat ?
    Selbst damit wären die Juden übervorteilt die sich nach 2000 Jahren wieder ansiedeln wollten !
    Selbst damals als sie aus Ägypten auszogen eroberten sie ein Land welches besiedelt war .
    Wie blöd kann ein Gott sein der seinem auserwählten Volk ein besiedeltes Teritorium versprach ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer