Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Fehlt nur noch das der Fotzenkopp neben Habeck auch noch die Baerbock und die grässliche Fancy im Amt hält, dazu noch Hinterlader Spahn und die Geisterbahn ist perfekt.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich würde mich freuen ,wenn Trump Frieden zwischen der NATO und Russland vermitteln könnte .
Meine Frau und ich würden gern mal ihre russischen Verwandten auf der Krim besuchen .
Aber wenn Trump ehrlich wäre , müßte er sich als "Nichtindianer " dann selbst ausweisen ?
Dann käme er wieder in die Pfalz und könnte dann Saumagen vertilgen , wie das Kohl vor ihm ...
Ob der noch ganz dicht ist der Vogel?
Obwohl, die Frage wäre besser an die Idioten gestellt welche bei der CDU kreuzen.
Die Leute wünschen sich irgendeinen leichten Politikwechsel und dann sind unter Merz die gleichen Nichtsnutze wie vorher am Ruder.
Dem Fass den Boden raus haut dann noch dieser Bayerndepp Söder, der betet mantraartig den Leuten die Lüge vor, dass Grün garantiert nicht in der nächsten Regierung wäre, dabei ist der vom Fotzenvogel schon unterrichtet das Habeck Vizekanzler bleibt.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif