+ Auf Thema antworten
Seite 259 von 1031 ErsteErste ... 159 209 249 255 256 257 258 259 260 261 262 263 269 309 359 759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aber Leute, der Putin will doch bis zum Atlantik durchmarschieren….hatta gesagt. Bestimmt und ganz gewiss.

Ich hab von diesem ganzen Schwachsinn so die Schnauze voll! Ohne den Westen hätte Selenski niemals auf den Einmarsch der Russen so reagiert, wie es noch immer läuft. Er war ja schon verhandlungsbereit, doch dann kam Johnson. Und damit ging der Spuk erst richtig los.

Zigtausende junge Frauen und Männer könnten noch leben, wenn der Westen nicht auf die absolute Konfrontation aus gewesen wäre.

Putin könnte Kiew jederzeit nichtnuklear komplett plattmachen, wenn er wirklich Gelüste hätte und der Westen könnte NICHTS dagegen tun, ausser natürlich nuklaer ne Antwort zu liefern.

Aber, weder der Westen(USA) will „seine“ erworbenen Schürf- und Rohstoffrechte in der Ukraine aufgeben, noch der Russe. Die Ukros sind nur Spielball und verwertbare Masse, die in diesem Spiel(!) vollkommen egal ist.

Wie war das noch: Sind 500.000 Tote diesen Preis wert? Ja, natürlich! War zwar ein anderer „Konflikt“, aber das zeigt, wie der Westen agiert.

Und unsere bisherigen Bundesregierungen haben diesen Kurs „fast“ immer unterstützt und mitgemacht.

Wer jetzt noch Altparteien wählt, hat den Schuß nicht gehört!

Diese Spinner trullern in der Welt herum, verballern unser mühsam erarbeitetes Steuergeld, belasten uns immer noch ein bissel mehr und werden auf diese Nummer garantiert nicht verzichten. Ist doch so einfach mit irgendwelchen Gesetzen, die man via EU oder auch hier durchdrücken kann.

Es wird Zeit für einen radikalen Wechsel! Ja, diese Arschgeigen haben in den letzten Jahrzehnten dafür gesorgt, dass sich Menschen, Deutsche, in diesem Land radikalisiert haben. Durch ihre Unfähigkeit, ihren Vorsatz, ihre Frechheit, ihre verlogene Heuchelei und ihre Chuzpe gegenüber dem Wähler!
    Mindestens 75 % der Wähler haben den Schuß nicht gehört. Einige davon werden den Schuß aber im wahrsten Sinne des Wortes noch hören. Wenn sie Glück haben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Ob die Soldaten Taiwans -die nächsten Proxy die aufgebaut wurden- sowas auch ahnen...?

Hoffentlich sind die klüger.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Im übrigen trägt der Wähler die Hauptschuld an diesem Untergang Deutschlands und die Politik setzt nur um.
    Wenn jemand bei der letzten Wahl eine Partei wählte die explizit mit "keine Waffen in Krisengebiete" warb, was willst du dem vorwerfen wenn der die deshalb wählte?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Wenn jemand bei der letzten Wahl eine Partei wählte die explizit mit "keine Waffen in Krisengebiete" warb, was willst du dem vorwerfen wenn der die deshalb wählte?
    Wie naiv kann man also sein? Die Grünen haben schon im Afghanistan Konflikt ihr wahres Gesicht gezeigt. Ich wähle also eine Partei, weil sie angeblich keine Waffen in Kriegsgebiete liefern möchte. Alter Schwede.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

So siehts leider aus. Die Ukros waren doof genug, sich von ihren korrupten Bonzen und vom Westen in den Fleischwolf jagen zu lassen. Für sie selbst springt dabei nur Not und Tod raus und die Profitmacher lachen sich einen Ast.
    Uraltes Amiprinzip: Entvölkere Gebiete auf die du Bock hast und dann haste keine Gegenwehr mehr. Die „Indianer“ können davon zahlreiche Lieder singen. Und nicht nur die.

Wobei das ja ansich keine Erfindung der Amis ist. Das fingen die Conquistadores schon etwas früher mit an.

Scheint sich aber seit Jahrhunderten zu bewähren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Alles richtig was du schreibst. d'accord

Ich glaube aber nicht an einen Wandel in Deutschland. War heute auf einem 60 Geburtstag. Die Hälfte davon hat sich gefreut, dass Weidel ihr reserviertes Hotelzimmer nicht bekommen hat und andere hatten ein T-Shirt an, Team Robert. Ich kann mich mit dieser verkackten Gesellschaft nicht mehr identifizieren. Man bekommt nur noch das Kotzen. Das ist nicht mehr Deutschland, dass ist ein Haufen voller verstrahlter Idioten. Im übrigen trägt der Wähler die Hauptschuld an diesem Untergang Deutschlands und die Politik setzt nur um.
    Echt!? „Team Robert“? Da wär ich schneller wieder im Auto, als die „Guten Tag“ sagen können.

Und ja, genau sone verstrahlten Wähler sind schuld an diesen desaströsen Verhältnissen. Denen sollte man das Wahlrecht entziehen und sie vor Neuerteilung erstmal einer Tiefenprüfung ihres geistigen Zustands unterziehen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Mindestens 75 % der Wähler haben den Schuß nicht gehört. Einige davon werden den Schuß aber im wahrsten Sinne des Wortes noch hören. Wenn sie Glück haben.
    Son Messerstich ist lautlos. Viele berichten, dass sie nur nen dumpfen Schlag spürten. Die nehmen gar nicht wahr, dass ihnen grad in den Hals gestochen wurde.

Das Video aus Brisbane. Der Junge wollte schlichten. Der hat den Einschlag erst mitbekommen, als ihm das Blut ausm Hals spritzte. Sekunden später war der Junge tot.

Und Australien ist groß. Hier kannste nicht mal mehr Abstand wahren.

Ich hab Letztens unseren Großen in den Zug gesetzt am Hauptbahnhof in Berlin. Da hast du keinen Überblick, wer gleich austickt. Bahnsteig voll. Wenn da nur ein halbwegs sportlicher Mann in die Leute am Bahnsteig rennt und die bei Einfahrt des ICE auf die Gleise schubst…..

Ich will den Herrschaften ja keine Tipps geben, aber vielleicht könnte das @autochton mal an seine Kollegen vom VS oder BKA weitergeben.

Ach nee, die arbeiten ja mal wieder an nem „Nazianschlag“. Sorry, mein Fehler.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hat der Mann absolut recht. Was für Gestalten!!!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Echt!? „Team Robert“? Da wär ich schneller wieder im Auto, als die „Guten Tag“ sagen können.

Und ja, genau sone verstrahlten Wähler sind schuld an diesen desaströsen Verhältnissen. Denen sollte man das Wahlrecht entziehen und sie vor Neuerteilung erstmal einer Tiefenprüfung ihres geistigen Zustands unterziehen.
    Es ging auch mal wieder um Geimpfte und Ungeimpfte. Man, man, man. Die rotzen immer noch ihren Impfmüll in die Welt hinaus. Habe gesagt, bin ungetestet und ungeimpft und man merkt hier sehr deutlich, dass die meisten geimpft sind und schlagartig war mal etwas Ruhe eingekehrt. Wollte natürlich auf einer Geburtstagsfeier keinen Stress provozieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer