Mit und ohne Musk`s Meeting mit Weidel, wird sich die nächsten 4 Jahr nichts verändern, in Bezug auf AfD-Regierungs-Ambitionen!
Mit und ohne Musk`s Meeting mit Weidel, wird sich die nächsten 4 Jahr nichts verändern, in Bezug auf AfD-Regierungs-Ambitionen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
stand doch schon in #2031
schade
mich hätten im Sinne einer dialektischen Betrachtung jetzt tatsächlich 3, 4 Punkte interessiert, warum du den Wokismus gar so knorke findest ?!
und vielleicht 3, 4 allgemeine Punkte, und keine der Art:
"Wokismus ... berührt mich als Rentner nicht persönlich, also ist es mir egal, ob gewisse junge Leute mit ihrem komischen Wokismus die gesamte industrielle Wohlstands-Welt ruinieren und ruinieren wollen ..."
ja
erschlägt schon mal so einiges
Wokismus ist vor allem auch eine Vorwurfsreligion gewisser sich in Selbstgerechtigkeit suhlender Töchter an ihre Väter und Opis, als Vertreter der "alten weißen Männer" die gesamte Verantwortung für die letzten mind. 2500 Jahre zu tragen ... daraus folgend: es wird jetzt alles geändert, was sich 2500 Jahre lang bewährt hat ... die geamte bisherige Welt- und Werteordnung einfach mal auf den Kopf gestellt
alles das wäre ja noch erträglich, wenn:
ja wenn es nicht gleichzeitig denjenigen Ast absägen würde, auf dem wir letztlich alle sitzen
also auch denjenigen Ast, auf dem diese selbstgerechten Töchterlein selber sitzen
Woke heißt wörtlich Wachtel.
weil es das indische Mathegenie, um den SAP und ein Unternehmen im Silicon Valley buhlen, auf den ersten Blick nicht interessiert
der sieht auf den ersten Blick lediglich:
- das wird mein Netto vom Brutto in Deutschland sein
- das wird mein Netto vom Brutto in Nordkalifornien sein
Deutschland verliert ja nicht nur im internationalen Wettbewerb, wegen all seiner grünen Mißwirtschaft die letzten 4 Jahre
sondern auch deswegen, weil es mit die höchsten Arbeitsnebenkosten der Welt hat
die gab es aber bereits vor Habeck und Co
zumindest das kann man den Grünen mal nicht anlasten
Deutschland stand mal für: teuer, aber gut
heutzutage steht Deutschland zunehmend für: superteuer, aber schon lange nicht mehr gut
ein Grund dafür sind die gestiegenen Energiepreise, die gehen hauptsächlich auf das "Grüne Konto"
ein anderer Grund dafür, sind die immensen Arbeitsnebenkosten ... die gehen hauptsächlich mal nicht auf das "Grüne Konto"
Da gibts keine Dialekt bei willkürlich festgelegten Definitionen. Ein Apfelbaum ist ein Laubbaum aus der Familie der Rosengewächse. Da gibt es so gar nichts zu diskutieren. Woke ist auch ein fester Begriff mit klarer Definition. Da gibt es ebenfalls gar nichts zu diskutieren.
Ich finde diesen "Wokismus" auch überhaupt nicht "knorke" oder "super", ich kannte den gar nicht. Mich interessieren solche gehypten Begriffe auch nicht weiter. Nur diese perfiden Vergewaltigungen harmloser deutscher Begriffe durch Rechtsextreme interessieren mich. Ich bin erst mit diesem Begriff familiär geworden, als er in rechtsextremen und Reichsbürger Kreisen plötzlich so überaus verdammt wurde. Völlig idiotisch. Natürlich steckt auch dahinter der Versuch, die Gesellschaft zu destabilisieren, in dem man ihren handelsüblichen Begriffen einen extrem(!) negativen Stempel aufdrückt. Siehe hierzu "Gutmensch", "Erinnerungskultur", "Systemling" etc. Es gibt sehr viele solcher Angriffe auf unsere Begriffe. Interessant, dass du das nicht durchblickst, oder es dir gerade recht so ist, wasweißich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)