User in diesem Thread gebannt : hmpf |
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Den angeblich menschengemachten Klimawandel kannst du vergessen,
es gibt in der Geschichte immer viel dramatischere Katastrophen, die ganz ohne menschliche Einflussfaktoren passiert sind... ..
Diese Riesenflut vernichtete eine ganze Insel
Im Oktober 1634 kam Gottes Zorn über die nordfriesische Insel Strand. Ein Orkan zerstörte die Deiche, rund zwei Drittel der Einwohner ertranken. Die größte Insel des Wattenmeeres versank.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
Shit happens. Der Mensch hat damit nichts zu tun.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Viele Importe aus dem Ausland
Was Sie zur derzeitigen Dunkelflaute wissen und woran wir uns gewöhnen müssen
Deutschland erlebt die nächste Dunkelflaute dieses Winters. Solarenergie und Windräder produzierten teils nur einen Bruchteil der installierten Leistung. Strom verteuert sich deutlich, das Land muss Energie von seinen Nachbarn einkaufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User Olliver kassiert derweil weiter Subventionen von Habeck für Solar.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Betrachtet man zehn Grafiken, kommen zehn verschiedene Meinungen zutage.
Mit meinen 67 Lebenjahren habe ich heiße Sommer, kalte Winter und gegeneteiliges erlebt.
Es sind Wetterphänomene und natürlichen Ursprungs.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wetter und Klima gab es immer.
Jetzt Wetter für Klimawandel zu benutzen entbehrt meinem Verständnis.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!