Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
 AW: Bundestagswahl 2025
				[Links nur für registrierte Nutzer]
Voll demokratisch!
Was kommt als nächstes?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Vielen Firmenchefs reicht es jetzt offensichtlich. Sie wollen auf die Straße gehen, damit die nächste Regierung die Weichen für einen Aufschwung, neue Jobs und mehr Netto stellt.
BILD erfuhr: Für den 29. Januar planen fast 50 Verbände einen Mega-Aufstand. Vor dem Brandenburger Tor in Berlin sowie in vielen anderen Städten soll es Demonstrationen geben. Ein beispielloses Frust-Bekenntnis. In der Wirtschaft ist von einem „Warntag“ die Rede..
***.
..
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. das beisst sich aber mit den ständigen Parolen gegen eine AfD ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.
..
„Wir stecken mitten im dritten Jahr der Krise, ohne Aussicht auf Besserung. Die Überregulierung geht ungebremst weiter. Wenn wir nach all den politischen Fehlentscheidungen jetzt nicht für einen echten Politikwechsel kämpfen, wann dann. ***.
.
.. und jeder Demonstrant bekommt ein blaues AfD Fähnchen ....
.
.. Faeser und Scholz werden es bestimmt begrüßen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
				Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

.
.. *** Stefan Gelbhaar : Belästigungs-Vorwurf gegen Grünen-Politiker nur erfunden .. *** .
.
.. [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. dieser Wahlkampf wird schmutzig ...