Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ist ja in Ordnung. Trotzdem gibt es viele fleißige und anständige Menschen, die für wenig Geld hart arbeiten.
Und es ist unanständig und geradezu zynisch, wenn jemand, der aus dem Vollen schöpft, anderen, für die z. B. eine Erhöhung der monatlichen Stromkosten um 80 € eine erhebliche finanzielle Belastung darstellt, irgendwelche Sparmaßnahmen ans Herz zu legen.
Der Rest steckt hinten in Putin. Wirklich echte Deutsche gibt es zur Zeit nicht. In dieser Einschätzung stimme ich zu meinem eigenen Erstaunen direkt mit den echten geistigen Erben des Nationalsozialismus überein. In Abweichung von diesem Personenkreis erfüllt mich das aber nicht weiter mit Trauer, denn diese echten Deutschen von damals haben ihr Deutschland innerhalb weniger Jahre fast komplett eingeäschert und Millionen von Toten verursacht oder deren Tod durch eigenes Verhalten begünstigt.
Mir sind diese heutigen angeblichen "Verräter", diese angeblichen "Deutschenhasser" sehr viel lieber als diese angeblichen "wahren Deutschen". Diese "Volksverräter" haben uns bis heute 80 Jahre in Frieden geschenkt. Das zählt für mich. Das ganze Nationalgedöns ist mir wurscht, denn bis jetzt hat es nur Ärger gemacht, und keinen Nutzen erkennen lassen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Diesen Fall gibt es nicht. Eine in ärmlichen Verhältnissen lebende Familie hat keine Erhöhung von 80,00€ zu befürchten, denn die ergäbe sich erst ab einem Jahresverbrauch von jenseits der 4000 kWh. Eine solche Familie liegt aber eher bei 2.500 kWh. Hatte ich vorgerechnet, wurde allseits akzeptiert, nur etwas kokett auf diese 80,00€ aufgerundet.