+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 286 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man könnte aber auch ganz provokativ fragen, ist der Russe jetzt wieder unser Feind ?
    Ab nächste Woche sorgt Trump für Frieden mit Rußland...und irgendjemand wird ihn dann zum Friedensnobelpreis vorschlagen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sich irgendwann zu saturieren, das wünsche ich mir für den Großteil meiner Volksgenossen. Aber von nichts kommt nichts... Ich habe mir alles erarbeitet.
    Ohne einen Fingernagel abzubrechen. Nur mit deiner Stirnarbeit.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Das wäre schon jetzt, 2025, eine gute Kombination. Aber: Die Weigel hat schon Einiges "vom Stapel gelassen", das mich ihrer Intelligenz zweifeln ließ...
    Dann passt sie doch zu Söder ,- der ebenfalls schon oft Sachen vom Stapel gelassen hat ,- wo man nie weiss ,- ist der noch im Fasching oder kippt er grad mal wieder um
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die lese ich schon lange nicht mehr ...
    Manchmal hat man wirklich richtig Lust dir ein trockenes Tuch als Knebel in den roten Trichter zu stopfen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Politiker sind aber keine Fürsprecher, die haben das Zusammenleben eines Gemeinwesen zu organisieren, nicht mehr und nicht weniger, leider gelingt das in einer parlamentarischen Demokratie immer weniger.
    Und genau das sollten Politiker eben nicht sein: lediglich nur Administratoren, Verwalter. Dafür haben wir die höheren Beamten als Ressortleiter, Stabstellenleiter, Referatsleiter.

Ein Politiker sollte ein führen könnendes und führen wollendes Vorbild für seine Gemeinschaft sein.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Sich irgendwann zu saturieren, das wünsche ich mir für den Großteil meiner Volksgenossen. Aber von nichts kommt nichts... Ich habe mir alles erarbeitet.
    Ist ja in Ordnung. Trotzdem gibt es viele fleißige und anständige Menschen, die für wenig Geld hart arbeiten.

Und es ist unanständig und geradezu zynisch, wenn jemand, der aus dem Vollen schöpft, anderen, für die z. B. eine Erhöhung der monatlichen Stromkosten um 80 € eine erhebliche finanzielle Belastung darstellt, irgendwelche Sparmaßnahmen ans Herz zu legen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Nein inzwischen sind es ganz unverhohlen Lobbyisten und die meisten von denen stecken auch noch bis zum Stiefelabsatz im Rektum der Amis.
    Der Rest steckt hinten in Putin. Wirklich echte Deutsche gibt es zur Zeit nicht. In dieser Einschätzung stimme ich zu meinem eigenen Erstaunen direkt mit den echten geistigen Erben des Nationalsozialismus überein. In Abweichung von diesem Personenkreis erfüllt mich das aber nicht weiter mit Trauer, denn diese echten Deutschen von damals haben ihr Deutschland innerhalb weniger Jahre fast komplett eingeäschert und Millionen von Toten verursacht oder deren Tod durch eigenes Verhalten begünstigt.

Mir sind diese heutigen angeblichen "Verräter", diese angeblichen "Deutschenhasser" sehr viel lieber als diese angeblichen "wahren Deutschen". Diese "Volksverräter" haben uns bis heute 80 Jahre in Frieden geschenkt. Das zählt für mich. Das ganze Nationalgedöns ist mir wurscht, denn bis jetzt hat es nur Ärger gemacht, und keinen Nutzen erkennen lassen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Man kann auch die Weihnachtspredigt des Papstes mit einem Rezept für Kirschkuchen verwechseln, wenn in "man" eine Person gefunden wird, deren geistiger Habitus die Voraussetzungen dafür in Form von Wahnsinn erfüllt.
    Wir können uns doch darauf einigen, das sich weder Hitler, noch Karl Marx als Vorbilder eignen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ab nächste Woche sorgt Trump für Frieden mit Rußland...und irgendjemand wird ihn dann zum Friedensnobelpreis vorschlagen...
    Das wäre natürlich eine positive Krönung !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ist ja in Ordnung. Trotzdem gibt es viele fleißige und anständige Menschen, die für wenig Geld hart arbeiten.

Und es ist unanständig und geradezu zynisch, wenn jemand, der aus dem Vollen schöpft, anderen, für die z. B. eine Erhöhung der monatlichen Stromkosten um 80 € eine erhebliche finanzielle Belastung darstellt, irgendwelche Sparmaßnahmen ans Herz zu legen.
    Diesen Fall gibt es nicht. Eine in ärmlichen Verhältnissen lebende Familie hat keine Erhöhung von 80,00€ zu befürchten, denn die ergäbe sich erst ab einem Jahresverbrauch von jenseits der 4000 kWh. Eine solche Familie liegt aber eher bei 2.500 kWh. Hatte ich vorgerechnet, wurde allseits akzeptiert, nur etwas kokett auf diese 80,00€ aufgerundet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer