+ Auf Thema antworten
Seite 193 von 286 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön für dich, dass du saturiert bist. Denn nur so jemand kann sich grüne Ideologie und die damit verbundenen exzessiven Preissteigerungen überhaupt leisten.
    Sich irgendwann zu saturieren, das wünsche ich mir für den Großteil meiner Volksgenossen. Aber von nichts kommt nichts... Ich habe mir alles erarbeitet.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Politiker sind aber keine Fürsprecher, die haben das Zusammenleben eines Gemeinwesen zu organisieren, nicht mehr und nicht weniger, leider gelingt das in einer parlamentarischen Demokratie immer weniger.
    So kann man das auch sehen, keine Frage ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann sind Politiker für Dich eine Art Hausmeister !?
    Nein inzwischen sind es ganz unverhohlen Lobbyisten und die meisten von denen stecken auch noch bis zum Stiefelabsatz im Rektum der Amis.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .....

Dann lieber eine CDU-Minderheitsregierung mit Duldung durch die AfD.
    CDU Schrott braucht Niemand mehr im Lande. Corona Abzocke, Krieg hat gereicht, was die Banden finanzierten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, wie schlimm die Lügenpresse damals schon war. Da hatte Goebbels sicherlich recht.

Das kann man übrigens auch mit Marx und Hitler machen. Besteht bei vielen Aussagen auch Verwechslungsgefahr, was von Marx und was von Hitler ist.
    Man kann auch die Weihnachtspredigt des Papstes mit einem Rezept für Kirschkuchen verwechseln, wenn in "man" eine Person gefunden wird, deren geistiger Habitus die Voraussetzungen dafür in Form von Wahnsinn erfüllt.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich möchte deine Aussage nicht unterstützen, kann aber auch nicht widersprechen. Der Vergleich ist zumindest unzulässig, denn Höcke ist aktuell in einer ganz anderen Lage als Goebbels zu Zeiten seiner großen Reden. Auch die Lage Deutschlands ist aktuell eine völlig andere, innen- wie außenpolitisch.
    Man könnte aber auch ganz provokativ fragen, ist der Russe jetzt wieder unser Feind ?

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So kann man das auch sehen, keine Frage ...
    So sieht man es zwangsläufig, man muß nur die Augen auf machen und die Springer Presse vom Klo verbannen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Damit rechne ich aber erst 2029...Kanzler Markus Söder und Vizekanzlerin Alice Weidel...

Das wäre schon jetzt, 2025, eine gute Kombination. Aber: Die Weigel hat schon Einiges "vom Stapel gelassen", was mich an ihrer Intelligenz zweifeln ließ...

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    So sieht man es zwangsläufig, man muß nur die Augen auf machen und die Springer Presse vom Klo verbannen.
    Die lese ich schon lange nicht mehr ...

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich rede jetzt nur mal von meinem persönlichen Umfeld in Würzburg, das ich gut überschauen kann. Würzburg ist eine mittelgroße Stadt mit keiner besonders großen Ausdehnung und in großen Teilen sogar fußläufig erkundbar. Außenbezirke sind sehr gut durch ÖPNV eingebunden. Es ist nicht schwer, sich in Würzburg gut auszukennen, auch wenn man nicht seit seiner Kindheit dort wohnt.
    Würzburg hat den in Deutschland gültigen Anteil an Migranten und sowieso durch die große Uni einen hohen Anteil an Ausländern aus aller Herren Länder. Auffällig ist die riesige Zahl an "Barbershops", in denen sich wie in Paris die Muselmänner treffen um über das leben zu philosophoieren, zumeist auch auf der Straße. gerne szehen sie auch in Grüppchen vor dem Eingan zu Tankstellenkassen und palavern, so wie sie es eben gewöhnt sind.

Sie bilden, und da können die Linken reden was sie wollen, tatsächliche eine islamische Parallelgesellschaft, und zwar nicht, weil sie keiner will, sondern weil sie uns nicht wollen. Die Gefahr, dass unsere Kultur an den Rand gedrängt wird, ist in Würzburg besonders deutlich erkennbar. Da ist wahrscheinlich nichts mehr zu machen. Typisch mittelgroße Stadt mit großer Uni. Da ist die Welt zuhause, aber auch der Würzburger klumpt sich zusammen, so gut es geht.

Deine typisch rechtsextremen Gewaltphantasien sind trotzdem völlig unangebracht. Hier in Würzburg herrscht grundsätzlich ein höflicher und respektvoller Umgang miteinander. ich habe es schon oft beschrieben, auch von den jungen Muselmännern kommen keine Aggressionen, sondern nur vielleicht eine etwas übertriebene, arrogante Höflichkeit. Man wird eher belächelt, aber nicht angepöbelt, geschweige denn direkt angegangen.

Natürlich wohnen hier Menschen, weswegen es bei aller Friedlichkeit auch zu Straftaten und sogar Mord- und Totschlag kommt. Selten, aber passiert auch bei uns. In ganz Deutschland gab es 2023 genau 214 Morde + 490 Mordversuche* bei 80 Millionen Einwohner und einem muslimischen Anteil von deutlich über 10% in der Bevölkerung. In Würzburg gab es in 2024 zwei oder drei Morde, soweit mir bekannt ist, keiner wurde von einem Muslim begangen.

*[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder hat hier andere Erfahrungen gemacht. Ich bin mit Muslimen, Deutschen, Europäern und Russlanddeutschen zusammen aufgewachsen. Meine Jugend war ein wenig gewalttätiger als deine, ganz einfach weil ich mitten in einem multikulturellen Umfeld aufgewachsen bin, welches du nur von außen betrachtet hast. Wenn du dem typischen Schreiberling bzw. Moderator der Mainstream-Schrott-Medien zuschaust, so erkennst du dümmliche Phantasien einer Welt, welche so nicht existiert, woraus sich der normale Mensch dann seine "Realität" zusammen bastelt. Nämlich das vielfältigere Essensangebot, Sprachen, Kulturen auf der Straße. Herrlich, nicht wahr?

Positive Erfahrungen mit Menschen aus der islamischen Welt habe ich gemacht mit: Iranern, Libanesen (nicht Palästinenser), auch Syren und manchen Türken. Im Grunde genommen mit Menschen aus jedem Kulturkreis. Dennoch ist es fatal das Ganze, das Gesamtbild zu ignorieren: Menschen in der Gruppe verhalten sich anders (negativer) als einzelne Individuen. Die Menschen in Jugoslawien mussten dies zum Beispiel erfahren, wo ihre einst freundlichen Nachbarn plötzlich anfingen andere Nachbarn zu ermorden, weil man einer anderen Ethnie oder Religion angehörte. Zivilisation ist sehr brüchig. Interessant ist deshalb in der Geschichte all die Beispiele zu studieren, wo diese zusammen gebrochen ist.

Deshalb nehme ich es dir auch nicht böse, wenn du meine Lebenserfahrung als Junge in der typisch einfachen Betrachtungsweise des Nachkriegsdeutschen als rechtsextrem bezeichnest. Obwohl du in der Lage zu sein scheinst, zu erkennen das der Westen sich einen Fremdkörper importiert hat, welcher nicht integriert werden kann, weil er dies nicht will. Und das deshalb all die Bemühungen umsonst waren, sind und sein werden, solange die BRD in dieser Form besteht.

Die wirklichen Probleme werden erst kommen, wenn das System (Wirtschaft, Wohlfahrtsstaat) zusammen brechen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer