westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat von Anhalter
Genauso sehe ich das auch, aber scheinbar wollen manche hier die Wahrheit der Geschichte negieren ...
Ehrlich gesagt ist mir das pipe, das ist Vergangenheit, die kann mir nicht mehr gefährlich werden, mich interessieren eher die Kriegstreiber von heute die spielen nämlich mit unserem Leben.
Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell
Das ist doch ein ganz anderes Thema. Es ging darum, dass die Schweiz überhaupt keine Kriegserfahrung hat. Alles nur Trockenschwimmer.
In den Bergen siehts anders aus. Da kann ein Schweizer mit Luftdruckgewehr und Infrarotausrüstung ein ganzes Heer aufhalten. Wer die Tunnels ... kennt, die spezielle Ausrüstung hat, hat einen riesigen Vorteil.
Ehrlich gesagt ist mir das pipe, das ist Vergangenheit, die kann mir nicht mehr gefährlich werden, mich interessieren eher die Kriegstreiber von heute die spielen nämlich mit unserem Leben.
Ja sicherlich ist das wichtiger, nur sollte man aus der Geschichte auch lernen ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Aus dem Alter, wo ich mir, anderen oder der Gesellschaft insgesamt etwas beweisen muss, bin ich raus. Ich habe "meine Schäfchen" im Trockenen, bin saturiert und rundum tiefenentspannt, nur: Denk' ich an Deutschland in der Nacht, dann ...
Das ist ja schön für dich, dass du saturiert bist. Denn nur so jemand kann sich grüne Ideologie und die damit verbundenen exzessiven Preissteigerungen überhaupt leisten.
In den Bergen siehts anders aus. Da kann ein Schweizer mit Luftdruckgewehr und Infrarotausrüstung ein ganzes Heer aufhalten. Wer die Tunnels ... kennt, die spezielle Ausrüstung hat, hat einen riesigen Vorteil.
Soso, mit einem Luftdruckgewehr und Infrarotausrüstung kann man ein ganzes Heer aufhalten.
Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich selbst?
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli