User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Von mir bekommst du nur eingeschenkt. Warum begründete ich schon.
Du kannst hier keinen mit deinen MSN oder T-online Weisheiten beglücken oder gar überzeugen. Wenn ich dir antworte, und du am nächsten Tag deinen demokratischen Schwurbelzähler wieder auf NULL gesetzt hast, kann und will ich dir nicht helfen oder mich schon wieder erklären.
Ausserdem bist du ne kindische Flennmuschie. Immer zeigst du mit dem Finger auf andere. Wie Nutzer Abas richtig kombiniert hat, ne Quatschlise.
Ihr PSWler seit echt eine Plage.
Du suchst dir halt deine Sachen heraus.
Wobei du natürlich solche Hinweise völlig übersiehst:
„Die russische Wirtschaft wird weiter fallen“, sagte Scheremeta von der Weatherhead School of Management, „was Russlands Fähigkeit zur Kriegsführung einschränken wird“.
Da hast du wohl nicht richtig reingeschaut, also unterlasse solche dümmlichen Sprüche
Du geist- und penisloses Wesen solltest zumindest wissen wer die Urheber der Luegen sind, die Du hier dummdreist verbreitest.
Business Insider Deutschland GmbH ist ein Manipulations- und Desinformationsformat der Axel Springer SE und vergleichbar mit dem Verbloedungs- und Verblendungsformat des Judenschmierblattes BILD, aus dem selben Verlag.
Impressum
Business Insider Deutschland GmbH
Axel-Springer-Str. 65 10888 Berlin
Zugleich auch ladungsfähige Anschrift für alle im Impressum genannten Verantwortlichen und Vertretungsberechtigten.
Geschäftsführung: Felix Lander, Jakob Wais (Vorsitzender)
Amtsgericht/Handelsregister Sitz: Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 162484 B, USt-IdNr. DE299923104
Ein Unternehmen der Axel Springer SE, Sitz Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 154517 B
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel