User in diesem Thread gebannt : manden8 |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Aktueller Kalenderspruch: Der Krieg ist nicht nur, wie schon Clausewitz wußte, die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln, sondern auch die Fortsetzung der Ökonomie und der Ideologie mit außerökonomischen und außerideologischen Mitteln. Diese anderen Mittel sind Gewaltmittel. (DK)
Stimmt nicht!
Meist fehlt die Macht dazu, etwas zu verhindern, was "nicht gefällt"!
Sieh' doch nur die Kriege, die derzeit stattfinden - den allermeisten Betroffenen dürften sie nicht gefallen, sie können sie aber nicht verhindern
- weder im Sudan, noch in Israel/Palästina noch in der "Russischen Welt"-
Wenn du dir eine Vorstellung von einem "Gott" selber machst, dann liegt es an DEINER Vorstellung.warum sollte Gott hier anders sein ?
[...]
Geändert von Ennea Silvio P. (17.01.2025 um 03:02 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Ich habe logisch bewiesen, dass ein Gott mit den Eigenschaften "allgütig, allmächtig, allwissend" nicht existieren kann.
Da gibt es nichts zu diskutieren, die Logik (Denkgesetze) gelten nun mal universell:
Ein rundes Dreieck kann nicht existieren, aber Du kannst natürlich trotzdem daran glauben!![]()
Geändert von Hank Rearden (17.01.2025 um 07:17 Uhr)
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Es gibt Gott wirklich, ich habe sogar ein Bild von ihm.
Bitte sehr:
![]()
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Deine vermeintliche "Beweiskette enthält aber nichts vom "Gott der Christen"
- was den ausmacht, scheinst du wohl ahnungslos!
(allenfalls scheibst du über deine Vorstellungen vom Gott der Israeliten und Mohammedaner)
Epikur kann aber nichts über den "christlichen" Gott gesagt haben!Ja, okay: Den Beweis hab ich von Epikur entlehnt!
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus