»EILMELDUNG:
Die Gasvorräte der Niederlande und Kroatien erreichen den roten Alarm – die Lage wird jetzt kritischer!
Hinzu kommt: Auch England ist längst im roten Alarm!«
User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |

»EILMELDUNG:
Die Gasvorräte der Niederlande und Kroatien erreichen den roten Alarm – die Lage wird jetzt kritischer!
Hinzu kommt: Auch England ist längst im roten Alarm!«

Banken in der Falle? Silber Short Squeeze 2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
...zusätzlich fließt aktuell Silber aus London nach USA weil sich einige Herrschaften an der Comex vor den Zöllen von Trump fürchten. Wenn die Läger in London geleert sind dürfte es einen Squeeze geben
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Eva Herman Offiziell, [18.01.2025 05:44]
‼️ ⚠️ Zu viel und teurer Solarstrom: Ende der Einspeisevergütung naht – was das bedeutet
"... „Wenn der Zubau einfach ungebremst weitergeht, steigt die Gefahr, dass es zu instabilen Netzsituationen kommt“, hatte Maik Render, Chef des Regionalversorgers N-Ergie bereits im Juli 2024 gewarnt. Besonders mit Blick auf Ostern könnte die Sorge vor einem Stromüberschuss im Netz wachsen. ..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
...das war schon lange zu erwarten. Vor allem die mit den großen Solarfeldern. Das wird der Solarindustrie (auch Windindustrie) den Todesstoss versetzen

war in der Geschichte immer so , die 4. bis 5. Generation reißt alles nieder, diese wohlstandsverblödeten Ökosozialisten
machen ganze Wirtschaften kaputt und denken, dass muss so sein.
Schade , dass nicht einflussreiche sich dagegen aussprechen
Fazit, es kommt wie es immer kommt, nur dann ist es zu spät
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe