+ Auf Thema antworten
Seite 169 von 286 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 219 269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die "Mäusefäustchen" stehen ja nicht für deine Arroganz. Diese stehen für deine von bundesrepublikanischen Politikern und von dir auch ausgesendeten Drohungen gegen Russland. Und das auch noch ohne etwas hinter den "Mäusefäustchen" in petto zu haben.
    Verstehe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Vor etwa 8 Jahren hat Norwegen eine GEZ-ähnliche Gebühr abgeschafft. NRK wird nun über Steuern finanziert.

Weist du auch warum? Damit man die Kontrolle über die Inhalte in der Hand behält.
    In Deutschland sind die Rundfunkgebühren ganz absichtlich keine Steuern, um sie finanziell unabhängig von der Finanzlage des Staates und irgendwelchen politischen Einflüssen zu machen. Kann man schon sachlich diskutieren, aber dazu müsste man sich schon sehr genau die Klageentscheidungen der deutschen Gerichte zu diesem Thema anschauen. Kannste ja gerne machen und berichten, mir ist das Thema nicht wichtig genug für Stress. Ich weiß gar nicht was das kostet. ich weiß nur das insgesamt davon ca. 25.000 MA bezahlt werden. es handelt sich also um einen sehr großen Arbeitgeber für wasweißich 5o TV- und Radiosender, glaube ich. Ist in meinen Augen schon ok, wenn ZDF und ARD auch im Internet ohne Bezahlschranke erreichbarsind. Hab ich noch nie probiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    hmmmm

vielleicht

aber die USA halte ich ehrlich gesagt für zu weit weg
    und Trump nicht wirklich als ziehendes Vorbild, mit seinen täglichen komischen Ausrastern

Kickl wirkt seriös
    und nicht vergessen

Millionen Deutsche waren grade, oder gehen noch, nach A zum Skifahren
    kriegen das dort alles hautnah mit, und dass sich Österreich, trotz aller deutschen medialen Verhetzungen, eben nicht in ein neues drittes Reich verwandelt
    Auf mich wirkt er wie ein Gangster aus einem Spaghettiwestern.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Machtwechsel...Union und AfD in einer Koalition !?
    Das ja sowieso, aber unter der Kanzlerschaft der AfD. Allein DAS würde eventuell etwas bewegen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt er wie ein Gangster aus einem Spaghettiwestern.
    er soll Österreich fitmachen

ein paar hämische Seitenkommentare aus einer Würzburger Empore herunter, erträgt auch diese Muppets-Show

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dazu eine PN
    Merci.

Habe ich gerade gelesen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

hmmmm

vielleicht

aber die USA halte ich ehrlich gesagt für zu weit weg
    und Trump nicht wirklich als ziehendes Vorbild, mit seinen täglichen komischen Ausrastern

Kickl wirkt seriös
    und nicht vergessen

Millionen Deutsche waren grade, oder gehen noch, nach A zum Skifahren
    kriegen das dort alles hautnah mit, und dass sich Österreich, trotz aller deutschen medialen Verhetzungen, eben nicht in ein neues drittes Reich verwandelt
    Das ist ja noch nicht raus. Kickl hat noch nicht losgelegt. Aber ich glaube eben auch nicht, dass Kickl großartig den Anschluss Österreichs an Deutschland vorantreibt, oder KZ für Juden baut, oder Schädelvermessung an der Uni Graz lehren lässt. Das alles nicht.

Es wird sein wie immer. Die Armen werden noch mehr für die Reichen zahlen. Österreich bekommt wahrscheinlich ein eigenes AKW direkt in Kufstein an die Grenze gepflanzt, um die Deutschen zu ärgern, mehr nicht. Als stark vom Tourismus abhängiger Staat kann sich Österreich auch weder einen Austritt aus der EU noch aus der Währungsunion leisten. Kickl wird sich statt dessen mit einer Substituierung des Alpinsports durch einen anderen Kassenschlager befassen müssen. Das wird eine der Hauptaufgaben für Österreichs Zukunft sein.

GESPERRT

er soll Österreich fitmachen

ein paar hämische Seitenkommentare aus einer Würzburger Empore herunter, erträgt auch diese Muppets-Show
    Ach hör mir doch uff mit deiner Kickleritis!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

In Deutschland sind die Rundfunkgebühren ganz absichtlich keine Steuern, um sie finanziell unabhängig von der Finanzlage des Staates und irgendwelchen politischen Einflüssen zu machen. Kann man schon sachlich diskutieren, aber dazu müsste man sich schon sehr genau die Klageentscheidungen der deutschen Gerichte zu diesem Thema anschauen. Kannste ja gerne machen und berichten, mir ist das Thema nicht wichtig genug für Stress. Ich weiß gar nicht was das kostet. ich weiß nur das insgesamt davon ca. 25.000 MA bezahlt werden. es handelt sich also um einen sehr großen Arbeitgeber für wasweißich 5o TV- und Radiosender, glaube ich. Ist in meinen Augen schon ok, wenn ZDF und ARD auch im Internet ohne Bezahlschranke erreichbarsind. Hab ich noch nie probiert.
    Es ist egal wie du relativierst. Das rot Markierte ist absolut richtig. Wo man in der BRD mit dieser Idee gelandet ist, kann ich auch aus Norwegen sehen. ARD oder ZDF-Mediathek sind politisch zum "Haare raufen" positioniert.
    Darum hat man diese Aufgabe der unabhängigen Finanzierung in Norwegen dem Finanzamt gegeben. Ganz Wegfallen darf eine unabhängige Infoquelle ja in einer Demokratie nicht. Das war übrigens auch Grundlage und Inhalt eines Rundfunkstaatsvertrages in der BRD.

Wie die Demokratie in der BRD sich von selbiger entfernt hat, hat sich auch die Berichterstattung von ARD und ZDF erübrigt. Der ganze ÖR ist ein eigenständiges Bonzokratensystem.
    Lustig sind Nutzer wie Lars Gutsein, der sinngemäss schrub: Sie ziehen mir ja nur 19 Euro im Monat aus der Tasche.

GESPERRT

Ach hör mir doch uff mit deiner Kickleritis!
    einen guten Experimenteur interessiert nun mal sein Experiment

gut, du hast damit aus verständlichen Gründen nix am Hut
    also bleiben nur hämische Kommentare von der Seitenlinie

das ist ok

was wäre ein gutes Sonntagsspiel aufm Bolzplatz, ohne all seine Waldorfs und Statlers am Spielfeldrand

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer