+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 286 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wirtschaft und Militär beisst sich. Und du kannst wirtschaftlich nichts können; selbständige Tätigkeit oder der Aufbau einer Firma liegt dir nicht.
    Wer eine Kompanie oder ein Bataillon führen kann, kann auch ein mittelständiges Unternehmen führen. Vor allem, wenn man obendrein auch noch Ökonomie studiert hat.

Und dass du eine recht bornierte Ansicht über Führungsqualitäten hast zeigt auch dein Unwissen darüber, dass die überwiegende Anzahl von Personen im mittleren, gehobenen und sogar im höheren Management in Deutschland Angestellte und mitnichten Selbstständige sind!

Der Punkt geht an mich...

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und wieviel Messereien? Gehst du schon auf die andere Strassenseite, wenn dir drei davon begegnen, und wenn nicht, spucken sie dir vor die Füsse? Traust du dich noch nachts in den Park?
    Nein, nicht im geringsten. Vielleicht sind die Verhältnisse in anderen Städten anders, ich kennen ja nicht alle. Diese ganzen Schilderungen, die nur so vor offenen Aggressionen und tiefen Vorurteilen strotzen , legen aber den Schluss nahe, dass die Aggression gar nicht von diesen jungen Muslimen ausgeht, sondern von der aggressiven Grundhaltung, mit denen man ihnen begegnet.
    Nachts im Park trifft man nicht auf Muslime sondern auf echt lichtscheues Gesindel aller Nationen. Das ist ein ganz eigenes Thema, wobei der Würzburger Ringpark so sicher ist, dass sich in einem gewissen Bereich nachts sogar die schüchternen Schwulen treffen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    nicht viel anders wie in Österreich

zum Beispiel Linz

Linz und Würzburg ähneln sich gleich in vielen beschriebenen Punkten

die FPÖ hat ja im Wahlkampf in A viel versprochen, was sie nun daran alles ändern wird

na dann, im Januar 2026 können wir ja mal erste Bilanz ziehen
    und wo die Zukunft dann besser aussehen wird

in Linz, oder
    in Würzburg ?!
    Naja, ich wünsche dir für Linz und mir für Würzburg, dass die neue Strömung nicht nur destruktive wirkt, sondern aktiv und mit Herz und Hirn die Missstände beseitigt. ich hoffe es einfach mal, weil ich überhaupt keine Lust dazu habe, dauernd nur negativ zu denken. Positiv zu denken kostet auch nicht mehr gedanklichen Aufwand und macht einfach viel mehr Spaß. Wie es dann wirklich kommt muss man einfach abwarten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. einfach falsch ..
    Klär mich auf... ich will mich auf die genaue Zahl auch nicht festlegen, vielleicht waren es auch fünf und vielleicht war einer der Mörder auch ein Muslim. Das ist doch scheißegal. Eine fürchterliche Zunahme der Gewalt durch muslimische Migranten gibt es in Würzburg definitiv nicht und unsere Straßen sind in keiner Weise wirklich gefährlich, außer durch militante Radfahrer, deren Glaubensrichtung ich wegen ihrer rasenden Geschwindigkeit auch nicht mit letzter Sicherheit bestimmen kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Naja, ich wünsche dir für Linz und mir für Würzburg, dass die neue Strömung nicht nur destruktive wirkt, sondern aktiv und mit Herz und Hirn die Missstände beseitigt. ich hoffe es einfach mal, weil ich überhaupt keine Lust dazu habe, dauernd nur negativ zu denken. Positiv zu denken kostet auch nicht mehr gedanklichen Aufwand und macht einfach viel mehr Spaß. Wie es dann wirklich kommt muss man einfach abwarten.
    "Linz" oder andere Städte in Österreich, oder gar ganz Österreich im Gesamten, sind für mich lediglich ein Anschauungsobjekt

eine Art von Zoo
    ein Labor

in dem man jetzt anschaulich auf den Prüfstand stellen kann, ob das, was von der politisch Linken schon seit Jahren behauptet und gespenstisch an die Wand gemalt wird, auch wirklich stimmt

dafür gibt es nun mehrere mögliche Szenarien

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ... Idiotie in diesem Lande, wo schon lange keine Tatsachen mehr zählen, sondern Idiotenrhetorik, weil man in der eigenen geistigen Degeneration glaubt mit Wortmagie alles so hinbiegen zu können, wie man es gerade so braucht. Ja, Transatlantismus, Hollywoodverblödung um genau zu sein, die den Menschen seit Jahrzehnten penetrant Magiedreck unterjubelt, fordert nunmal seinen Tribut bei der Denkfähigkeit.
    Baerbock im Gespräch mit den USA ist eine transatlantische Verschwörung, Weidel im Gespräch mit den USA ist eine Befreiung von den transatlantischen Fesseln - jaja, schon gut.

Aber es kommt noch besser:

dass sie gerade versuchen die transatlantische Kontrolle im Bereich Energie&Wirtschaft sowie Innen- und Außenpolitik zu zu durchbrechen. Schlichtweg eine objektive Tatsache.

Erklärung: Wahrscheinlich gab es zwei Gespräche. Du hast das eine mitverfolgt und der Rest der Welt das andere...

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sind Treffpunkte für Drogen, Sex und Sonstwas. Gibt es nicht einmal in deren Heimat. Man muss halt Selbstständig sein, dann kann man bleiben
    Vor allem das "Sonstwas", dieses geheimnisvolle "Sonstwas" ist es, was uns so Angst macht. Aus dieser Angst entstehen Hass und Mordlust. Du kennst sicher "Easy Rider" nicht. Solltest du, das eröffnet neue Horizonte, nicht nur musikalisch.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Geht doch!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Was'n dummer Beitrag.

Baerbock im Gespräch mit den USA ist eine transatlantische Verschwörung, Weidel im Gespräch mit den USA ist eine Befreiung von den transatlantischen Fesseln - jaja, schon gut.

Aber es kommt noch besser:
    Wer Baerbock ist, ergibt sich ganz sicher nicht aus einem ihrer Gespräche mit den USA. Und weniger mit den USA als mit UK. Ein ganz primitiver Versuch der Strohmannargumentation. Nathan halt.

Erklärung: Wahrscheinlich gab es zwei Gespräche. Du hast das eine mitverfolgt und der Rest der Welt das andere...
    Es geht um die zentralen Punkte der AfD-Politik, du Genie.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    "Linz" oder andere Städte in Österreich, oder gar ganz Österreich im Gesamten, sind für mich lediglich ein Anschauungsobjekt

eine Art von Zoo
    ein Labor

in dem man jetzt anschaulich auf den Prüfstand stellen kann, ob das, was von der politisch Linken schon seit Jahren behauptet und gespenstisch an die Wand gemalt wird, auch wirklich stimmt

dafür gibt es nun mehrere mögliche Szenarien
    ich bin ganz sicher, dass davon nichts stimmt. Die Vorteile der EU sind herausragend, die Vorteile der Währungsunion auch. Klar gibts auch bei uns Leute, die den Euro abschaffen wollen etc. aber das wird schlicht nicht passieren. Was hat man mit Meloni nicht alles befürchtet. Was ist davon eingetreten? Italexit? Lira? Oberbayern annektiert? Nix von allem. Meloni macht es vor, und nichts davon ist überraschend: Die Armen werden noch ärmer, um den Reichtum der Reichen zu fördern. Die Fremden werden noch fremder, und politisch Verfolgte sollen sich gefälligst verfolgen lassen. Das ist kaum unterschiedlich zu den Programmen von ÖVP oder CDU. Fehlt noch die Sache mit der Korruption. das lässt sich bisher nur vermuten und das verkneife ich mir.

Bei Kickl wird es ähnlich laufen. Bis auf einen Punkt: Leider hat er seinen Hang zur Korruption schon bewiesen. Er wird Österreich privat schön zur Ader lassen, aber bitte, mir egal. Die Korruption in Deutschland ist ein Punkt, auf dem nicht mal die Rechtsextremen rumreiten, einfach, weil da nicht viel ist. Corona bot Gelegenheiten und die wurden genutzt. Kohl wurde mit Geldkoffern belohnt von einflussreichen Gönnern. Immerhin stammte das Geld nicht direkt aus der Steuerkasse der BRD. Aber sonst passiert nicht allzu viel. Vielleicht werden die Lobbyisten kräftig geschmiert, die z.B. so voller Enthusiasmus die Lieferung unserer taktischen Waffe an die Ukraine fordern. Stückpreis in absolut freier und kreativer Kalkulation ca. 1 Million Euro. Das lohnt sich also... Aber gemessen an den Vorgängen in anderen Staaten ist das alles noch nicht existenzgefährdend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer