.
*** Moslem-Influencer ruft zu demografischer Machtübernahme auf ***
.
... Vision einer muslimischen Machtübernahme durch gezielte Geburtenplanung. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. wer es immer noch nicht begriffen hat , dem ist nicht mehr zu helfen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Na, ja, ich verzichte, dir die Passagen des Koran zu nennen. Aber sag mir, wo dies ein Gesetz sein soll:
Was antwortet man auf Hasenhirn: Großfußklöpper?Der Herr sagt: »Ich war zwar zornig über dich und habe dich bestraft. Doch nun habe ich Erbarmen mit dir und will dir wieder meine ganze Liebe schenken. Deine Stadttore werden Tag und Nacht offen stehen, damit die Völker der Erde jederzeit ihren Reichtum hineinbringen können. Sogar ihre Könige werden sie als Gefangene zu dir bringen. Wenn aber ein Volk oder Königreich sich weigert, dir zu dienen, wird es zugrunde gehen und völlig vernichtet.
Jesaja 60
Vermutlich hat dieser "Influencer" (Infizierer) nur die Erkenntnisse diverser Studien wiedergegeben.
Uns allen ist bekannt wie die Geburtenraten in den einzelnen Orten der Welt ist.
-
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Graphik ist nicht vollständig, Deutschland wird demnächst auch in grüner Farbe erkennbar sein.
Mancher Balkaner denkt sich: Besser grün in Deutschland als grün auf dem Balkan
(Hintergrund: Deutschland setzt sich sehr für die Islamisierung des Balkans ein, es hat bereits islamische Staaten gezüchtet)
Geändert von Nachbar (15.01.2025 um 11:19 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Eine deutsche Muslima bewundert die Propyläen zu Spree-Athen (das Brandenburger Tor)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)