User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
"Dann sind wir Witzfiguren!" -Außergewöhnliche Lanz-Sendung wird zum Schaulaufen für die AfD!
ANDI in Deutschland
1 Stunde
@ingridkorbella7136
vor 38 Minuten
Herr Urbanist ein sehr souveräner Politiker mit sachlichen Argumenten.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ja, natürlich. Du bist noch nicht so lange hier im HPF, deswegen verstehe ich deinen emotionalen Ausbruch. Aber glaub mir eins, das Stahlgewitter "Wahlbetrug" überlebe ich nun schon seit 12+ Jahren. Das ist Standard hier und in etlichen anderen Foren und "alternativen" Medien. Trump letztes Mal nicht gewählt. RIESENGESCHREI auch in Deutschland. "Systematische Wahlfälschung" blablaba, nicht in den USA, da wurde man sogar gewalttätig, sondern hier. Die europäischen Trumpfans standen kurz vor dem Kreislaufkollaps. Dieses Mal wurde Trump gewählt. Wo war denn hier die ganze Wahlfälschercrew? Beim Kaffetrinken? Es blieb mucksmäuschenstill, weil das Ergebnis gepasst hat. Nichts war entlarvender als die beiden letzten US-Wahlen.
Ich weiß auch genau, was im Februar passieren wird. Das hast du selbst vorgegeben. Alles unterhalb einer absoluten Mehrheit führt wieder zu einem Riesengeschrei, wir werden es ja erleben. Besonders witzig ist, dass es tatsächlich zu Fällen von versuchtem Wahlbetrug kam, nämlich einer stümperhaften Fälschung durch Rechtsextreme Sachsen und zum Schaden der AfD, der die verlorenen Stimmen gut getan hätten.
Er ist wieder da!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Na so was aber auch!
AfD wählen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...