User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 205 von 892 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 255 305 705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 8917

Thema: Die CO2-Lüge

GESPERRT

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ...Aber anderen zu erklären wie das ganze funzt, kannst DU nicht.
    Dafür gibt es ja auch die Seite, die ich verlinkt habe. Das ganze ist schon sehr kompliziert. Natürlich war dir klar, welche verheerenden Folgen es hat, wenn die Netzfrequenz nur um winzige Prozente vom Standard abweicht. Du bist halt der größte Stalker unter der Sonne. Mir war das in dieser Form nicht klar.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Tja, leider. Mein voller Ernst. Vorschlag zur Güte: Du liest dir den Artikel einfach mal durch (Lesezeit max. 5 Minuten). Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du künftig meine Beiträge frisch auf den Tisch des Hauses bekommen möchtest oder nur noch zufällig second hand von der Resterampe... :-)

Wenn ich dir die 5 Minuten nicht wert bin, dann muss ich wohl damit leben, künftig von dir ignoriert zu werden. Ich werde das seelisch schon verkraften, weil es nicht das erste Mal wäre, dass jemand sich nicht für meine Beiträge interessiert. Es gab sogar mal vor Jahren eine Entscheidung von Bernhard, dem damaligen Forenchef, da musst irgendeiner der Foristen und ich uns zwangsweise gegenseitig ignorieren. Das gabs vorher auch noch nie. Du siehst, ich bin Kummer gewöhnt und das Forum auch.
    Zur empfundenen Meldepflicht kommt also auch noch eine Akzeptanz von nicht richterlich gefällten Urteilen hinzu.

Scheinst mir ein echter BRDling zu sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Sinn oder Unsinn dieses Threads reicht mir. Es sollte eine zusätzliche Steuerart eingeführt werden, die fast beliebig angehoben werden kann. Die Luftsteuer eben. Und dazu hat man den Klimawandel erfunden, die CO2 - Dunstglocke, die dafür ursächlich sein soll, das Versinken der Kontinente in den Meeren, ... Und du kommst da mit Physik. Jeder, der den Klimawandel leugnet, ist rechts oder so. Ein Politikum, welches auf ganz andere Weise behandelt werden müsste.
    Aber nein. Jeder, der den Klimawandel leugnet, dessen Folgen sich weltweit immer deutlicher zeigen, ist einfach ein Ignorant. Mit Politik hat das wenig zu tun. das ist eher eine intellektuelle Fehlleistung.

Dafür gibt es ja auch die Seite, die ich verlinkt habe. Das ganze ist schon sehr kompliziert. Natürlich war dir klar, welche verheerenden Folgen es hat, wenn die Netzfrequenz nur um winzige Prozente vom Standard abweicht. Du bist halt der größte Stalker unter der Sonne. Mir war das in dieser Form nicht klar.
    Technisch hast du einen Scheissdreck erklärt. Du hast es nicht einmal versucht.

Aber die "grösste Leistung der europäischen Idee" hast du fett markiert....

Mach den Kopp zu, du Witzfigur.

GESPERRT

Zur empfundenen Meldepflicht kommt also auch noch eine Akzeptanz von nicht richterlich gefällten Urteilen hinzu.

Scheinst mir ein echter BRDling zu sein.
    Eintritt 2019... du solltest eigentlich Bernhard noch erlebt haben. Im Forum war er wie heute @Klopperhorst absolut die höchste richterliche Instanz. Du kannst gerne mal versuchen, eine Anordnung von Kloppi nicht zu beachten, weil es angeblich ein "nicht richterliches Urteil" sei. Mach... hrhrhr

GESPERRT

Technisch hast du einen Scheissdreck erklärt. Du hast es nicht einmal versucht..
    Genau. Ich habe gar nichts erklärt und es auch nicht versucht! Bingo, gratuliere! Ich habe die Erklärung den Fachleuten überlassen und deren Erklärung verlinkt.

Aber nein. Jeder, der den Klimawandel leugnet, dessen Folgen sich weltweit immer deutlicher zeigen, ist einfach ein Ignorant. Mit Politik hat das wenig zu tun. das ist eher eine intellektuelle Fehlleistung.
    Das ihr Dummbrummsen wie Amendment, Lars Gutsein, antiseptisch, Blackbyrd, Gärtner oder eben auch du immer auf eure intellektuelle Überlegenheit hinweisen müsst, ohne das durch etwas anderes zu untermauern, ausser ein paar Schurbelwörtern und Phrasen, muss doch einen Grund haben!?
    Geändert von Minimalphilosoph (14.01.2025 um 20:44 Uhr) Grund: Komma vergessen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die neue Liebe der Rechtsextremen zum Atlantischen Gedanken ist mir wirklich unheimlich. Weißt du wirklich genau, was du da redest? Frau Weidel feiert fröhlich mit unserer Besatzungsmacht? Hallo? ich meine, ich selbst glaube nicht an das Märchen der weiterhin existierenden Besetzung durch die USA, aber ich muss mir das hier seit Jahren anhören. USA - der Todfeind. Wie ist *flöt* eigentlich deine Haltung zu dieser Besetzungsgeschichte? Na los, hopp, sei nicht feige, wie siehst du das?
    Man muss daraus eine Win - Win - Situation machen. Im Moment ist Deutschland der Loser. Ich würde mich nicht rückwärts auf ein Pferd setzen lassen, welches fremdgesteuert Richtung Moskau reiten soll. Die Unverschämtheiten, die Pipeline mit einer Mini - Nuke zu zerstören, gäbe mindestens ein mediales Echo.

Ich würde mich gegen solche Heimtücken mit einer Offenheit wehren. Das Friedensangebot mit Putin ist schon lange fällig.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sieh bei Wiki nach:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pellets genannt.
    Das ist Blödsinn, aber ich weiß jetzt endlich, was Du meinst. Der Brennstab ist genau genommen die Steuerstabhülle bw. Brennstabhülle. Du meinst den Brennstoff selbst, der eben normalerweise da drin ist. Meist eben in Stabform oder selten in Tablettenform.
    Hier mehr dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Steuerstäbe sind die SSFR (Steuerstabführungsrohr), bei den Brennstoffen (BE) sind es die BSFR, hier nicht bezeichnet.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das ihr Dummbrummsen wie Amendment, Lars Gutsein, antiseptisch, Blackbyrd, Gärtner oder eben auch du immer auf eure intellektuelle Überlegenheit hinweisen müsst, ohne das durch etwas anderes zu untermauern, ausser ein paar Schurbelwörtern und Phrasen, muss doch einen Grund haben!?
    Liegt wohl daran, dass deren Frauen sich mit einem genervten „Jaja!“ seit Jahren abwenden und lieber bügeln gehen.
    Irgendwo muss man ja seine (vermeintliche) intellektuelle Genialität loswerden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer