User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2130 von 2454 ErsteErste ... 1130 1630 2030 2080 2120 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2140 2180 2230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.291 bis 21.300 von 24531

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    ... und dann wird die Frage sein , mit wem (falls überhaupt nötig) ob die AfD koalieren will:
    etwa - wegen vorerst noch dem Bundesrat - mit der CDU/CSU ?
    oder sich eine der kleinen Frack tionen zum Partner nimmt!
    Du meinst tatsächlich, dass die AfD im Februar stärkste Kraft in Deutschland sein wird und wenn nicht, dann von einem ungeheuren Wahlbetrug gesprochen werden muss?

ich meine, die Zeit ist noch nicht reif. Schritt für Schritt kommen wir aber ans Ziel. Zuerst mal bundesweit in der Regierung, das ist auch für mich so gut wie sicher. Dann im Sog dieser Beteiligung ein weiteres Anwachsen in den Ländern und den Landesregierungen. Stabilisierung der Parteistrukturen bundesweit.

Dann kommt die Eroberung der bürgerlichen Mitte durch eine Stabilisierung des Parteiprogramms, also eine Anpassung an die Realitäten und eine Politik des Möglichen, zwangsweise also eine Annäherung an den Mainstream. Hier muss das Ziel sein, aus dieser notwendigen Annäherung keine Verschmelzung werden zu lassen. Ist das geschafft, sind wir zur endgültigen Machtübernahme in 2029 passend aufgestellt. Eile mit Weile. Wir warten schon 80 jahre. Lieber noch ein bisschen länger warten und das Haus auf einem soliden Fundament bauen, als übereilt eine Bretterbude in den Sumpf zu stellen.
    Er ist wieder da!

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du meinst tatsächlich, dass die AfD im Februar stärkste Kraft in Deutschland sein wird und wenn nicht, dann von einem ungeheuren Wahlbetrug gesprochen werden muss?

ich meine, die Zeit ist noch nicht reif. Schritt für Schritt kommen wir aber ans Ziel. Zuerst mal bundesweit in der Regierung, das ist auch für mich so gut wie sicher. Dann im Sog dieser Beteiligung ein weiteres Anwachsen in den Ländern und den Landesregierungen. Stabilisierung der Parteistrukturen bundesweit.

Dann kommt die Eroberung der bürgerlichen Mitte durch eine Stabilisierung des Parteiprogramms, also eine Anpassung an die Realitäten und eine Politik des Möglichen, zwangsweise also eine Annäherung an den Mainstream. Hier muss das Ziel sein, aus dieser notwendigen Annäherung keine Verschmelzung werden zu lassen. Ist das geschafft, sind wir zur endgültigen Machtübernahme in 2029 passend aufgestellt. Eile mit Weile. Wir warten schon 80 jahre. Lieber noch ein bisschen länger warten und das Haus auf einem soliden Fundament bauen, als übereilt eine Bretterbude in den Sumpf zu stellen.
    Alice Weidel als deutsche Margret Thatcher...!?...möglich ...aber erst 2033...Thatcher übernahm den britischen Laden 1979 mit 54 Jahren...soviel Zeit sollte die Alice noch warten...als 45 jährige...
    Bis dahin wird sie auch den Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Kommmunismus erkannt haben...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Wundert sich da jemand drüber ?

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die neuen Umfragen zeigen Erstaunliches: Plötzlich wollen mehr als die Hälfte der Deutschen CDU oder AfD wählen
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ganz recht. Was so kurz vor der Wahl alles gesprochen und geschrieben wird ist zumeist erstunken und erlogen. Natürlich wird die CDU mit der AfD koalieren, was denn sonst. In diesem Licht kann man vielleicht auch den Gastauftritt unserer Frau Weidel bei Elon Musk sehen. Je länger ich darüber nachdenke umso weniger kann ich glauben, dass sie diesen ganzen Schwachsinn wirklich ernst gemeint hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Musk wirklich so großartig findet. Aber sie weiß auch, dass wir Deutschen ein großen Vertrauen zu den USA entwickelt haben, und das eine Hinwendung zu den USA Vertrauen bei den Wählern schafft.
    Das Gespräch mit Musk hat eine gigantische Reichweite ergeben, auf den Inhalt lag wohl von Grund her nicht die Gewichtung und man sieht ja wie bei den Umfragen die AfD zulegt, allem Hitlergeunke zum trotz.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Alice Weidel als deutsche Margret Thatcher...!?...möglich ...aber erst 2033...Thatcher übernahm den britischen Laden 1979 mit 54 Jahren...soviel Zeit sollte die Alice noch warten...als 45 jährige...
    Bis dahin wird sie auch den Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Kommmunismus erkannt haben...
    a) Deutschland braucht kein Weichei, wie die Thatcher!
    Wenn man Weidel auf dem Parteitag hat reden hören, dann schlägt sie die Thatscherin schon jetzt bei weitem.

b) was spielt denn das Alter für eine Rolle? - siehe Adenauer und Gaddhafi, TutenchAmun oder König Fu'ād II. (aus der "Muhamad-Ali-Dynastie") !

c) nicht das eigene Wissen, womöglich eine eigene Erkenntnis, spielt eine Rolle, sondern zu wissen, was "ankommt", wenn und wie "man" es sagt.

d) Deutschland hat (leider !?) ein anderes Wahlsystem, als das UK oder die USA mit deren "the winner takes it all" - hier muss man "Koalitionen bilden".
    Geändert von Ennea Silvio P. (14.01.2025 um 17:16 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Du meinst tatsächlich, dass die AfD im Februar stärkste Kraft in Deutschland sein [...] von einem ungeheuren Wahlbetrug gesprochen [...].
    Warum nicht?! - sowohl AfD'ler als auch Kommunisten erzählen doch, sie wären "das Volk", müssten also "stärkste Kraft" sein.

Es geht auch nicht um "meine Meinung" - ich weiß, dass ich nicht für "das Volk" reden kann, sondern nur eine Person in dem (völlig zerstrittenen) Volk bin.

Doch ich erwarte, dass nach der Wahl die Verlierer (wer auch immer darunter zu zählen sein wird) garantiert über "Wahlbetrug" klagen werden.
    Geändert von Ennea Silvio P. (14.01.2025 um 17:24 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Weidel hat noch einen kleinen Job zu erledigen. Sie muss ihre Jungradikalen noch in den Griff kriegen. Die schreiben schon alberne Todeslisten vor lauter Wut, weil sie nicht verstehen, welche Vorteile die neue Konstellation gerade auch für die Nachwuchsorganisation bringt.

Die bisherige Jugendorganisation der AfD ist wütend auf die Mutterpartei: Auf ihrem Parteitag in Riesa hatte die AfD beschlossen, einen neuen Parteinachwuchs zu schaffen. In der Jungen Alternative sollen bereits "Verräterlisten" kursieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Weidel hat noch einen kleinen Job zu erledigen. Sie muss ihre Jungradikalen noch in den Griff kriegen. Die schreiben schon alberne Todeslisten vor lauter Wut, weil sie nicht verstehen, welche Vorteile die neue Konstellation gerade auch für die Nachwuchsorganisation bringt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dolchstösse findest du toll?

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Warum nicht?! - sowohl AfD'ler als auch Kommunisten erzählen doch, sie wären "das Volk", müssten also "stärkste Kraft" sein.

Es geht auch nicht um "meine Meinung" - ich weiß, dass ich nicht für "das Volk" reden kann, sondern nur eine Person in dem (völlig zerstrittenen) Volk bin.

Doch ich erwarte, dass nach der Wahl die Verlierer (wer auch immer darunter zu zählen sein wird) garantiert über "Wahlbetrug" klagen werden.
    Ich habe noch nie davon gehört, dass auf Seiten der deutschen Parteien inkl. der AfD ernsthaft von "Wahlbetrug" gesprochen wurde. Das Gerede kommt eher aus dem Tross derer, die gar nichts mitzureden haben. Vielleicht deswegen.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dolchstösse findest du toll?
    Stalker Talker - sag nur, du zählst dich zu dieser Nachwuchsorganisation... du bist kein junger Depp, das sicher nicht... hrhrhr
    Er ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer