Du meinst tatsächlich, dass die AfD im Februar stärkste Kraft in Deutschland sein wird und wenn nicht, dann von einem ungeheuren Wahlbetrug gesprochen werden muss?
ich meine, die Zeit ist noch nicht reif. Schritt für Schritt kommen wir aber ans Ziel. Zuerst mal bundesweit in der Regierung, das ist auch für mich so gut wie sicher. Dann im Sog dieser Beteiligung ein weiteres Anwachsen in den Ländern und den Landesregierungen. Stabilisierung der Parteistrukturen bundesweit.
Dann kommt die Eroberung der bürgerlichen Mitte durch eine Stabilisierung des Parteiprogramms, also eine Anpassung an die Realitäten und eine Politik des Möglichen, zwangsweise also eine Annäherung an den Mainstream. Hier muss das Ziel sein, aus dieser notwendigen Annäherung keine Verschmelzung werden zu lassen. Ist das geschafft, sind wir zur endgültigen Machtübernahme in 2029 passend aufgestellt. Eile mit Weile. Wir warten schon 80 jahre. Lieber noch ein bisschen länger warten und das Haus auf einem soliden Fundament bauen, als übereilt eine Bretterbude in den Sumpf zu stellen.