User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 834 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 288 688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich hab mal was zum Nachdenken:

Ich denke, wir sind uns wirklich einig, das Fukushima einerseits eine fürchterliche Katastrophe war, andererseits aber innerhalb eines längeren Zeitraums auch die einzige Katastrophe dieser Art. Deswegen bei uns alle Kernkraftwerke zu verteufeln und abzuschalten ist sagen wir etwas "übereilt" gewesen und kein logischer Vorgang.

Die Amok-Fahrt dieses Wahnsinnigen quer durch den Magdeburger Weihnachtsmarkt war einerseits eine furchtbare Katastrophe, andererseits auch innerhalb eines ähnlich langen Zeitraums die einzige Katastrophe dieser Art. Deswegen bei uns alle Muslime zu verteufeln und eine umfangreiche Remigration ins Wahlprogramm aufzunehmen ist genauso wenig ein logischer Vorgang.
    Kernkraft ist berechenbar, der Islam nicht.

Mitglied

Ich hab mal was zum Nachdenken:

Ich denke, wir sind uns wirklich einig, das Fukushima einerseits eine fürchterliche Katastrophe war, andererseits aber innerhalb eines längeren Zeitraums auch die einzige Katastrophe dieser Art. Deswegen bei uns alle Kernkraftwerke zu verteufeln und abzuschalten ist sagen wir etwas "übereilt" gewesen und kein logischer Vorgang.

Die Amok-Fahrt dieses Wahnsinnigen quer durch den Magdeburger Weihnachtsmarkt war einerseits eine furchtbare Katastrophe, andererseits auch innerhalb eines ähnlich langen Zeitraums die einzige Katastrophe dieser Art. Deswegen bei uns alle Muslime zu verteufeln und eine umfangreiche Remigration ins Wahlprogramm aufzunehmen ist genauso wenig ein logischer Vorgang.
    Klar, für die grüne Erkenntnis hast du ein paar Jahre im PSW und HPF gebraucht.

Klar, wäre beim rot markierten eine Remigration logisch. Deine Integrationsversuche sind doch eher unlogisch. Gar unrealistisch!

GESPERRT

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    ...
    Ach, du Liebstöckl, hast denn denn gar nichts Neues mehr auf der Pfanne, als immer den selben verkohlten ungenießbaren und schon vielfach widerlegten Blödsinn?

Du hast keinerlei "Lügen" aufgedeckt, du hast keinen anderen Scharlatan entlarvt als dich selbst, du hast niemand blamiert außer dich selbst. Gönn dir doch statt der verflixten Moleküle lieber mal ne kühle Molle, das entspannt!

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ...
    Klar, wäre beim rot markierten eine Remigration logisch. Deine Integrationsversuche sind doch eher unlogisch. Gar unrealistisch!
    "Meine Integrationsversuche"? Von was redest du? "Klar" ist keine ausreichende Argumentation sondern erinnert nur an den alten Satz Stoibers. "Das ist klar weil das klar ist". Der erinnert mich sowieso sehr an dich. Ein unterschätztes Genie... hrhrhr

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

"Meine Integrationsversuche"? Von was redest du? "Klar" ist keine ausreichende Argumentation sondern erinnert nur an den alten Satz Stoibers. "Das ist klar weil das klar ist". Der erinnert mich sowieso sehr an dich. Ein unterschätztes Genie... hrhrhr

Stoiber ist Einserjurist und hat irgendwann einen Hirnschaden erlitten...

Ich kannte mal einen, der im 1.Semester anfing, das BGB auswendig zu lernen. Der wurde später eingewiesen.

Mitglied

Ach, du Liebstöckl, hast denn denn gar nichts Neues mehr auf der Pfanne, als immer den selben verkohlten ungenießbaren und schon vielfach widerlegten Blödsinn?
    Du hast keinerlei "Lügen" aufgedeckt, du hast keinen anderen Scharlatan entlarvt als dich selbst, du hast niemand blamiert außer dich selbst. Gönn dir doch statt der verflixten Moleküle lieber mal ne kühle Molle, das entspannt!
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie keine elektromagnetischen Spektren lesen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Gedächtnis verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Selbstachtung verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Bildungswillen verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie hier nur sachliche Diskussionen verhindern wollen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie ausschließlich andere Menschen ärgern wollen?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kernkraft ist berechenbar, der Islam nicht.
    Kernkraft ist nicht berechenbar, sondern unsicheres Menschenwerk wie der Islam, und außerdem, anders als der Islam, sehr gefährdet durch Naturereignisse, die wir auch nicht im Griff haben.

Lange wurde uns die Kernkraft als absolut sicher verkauft, galt der sogenannte "GAU" (der "größte anzunehmende Unfall") als schlimmstes und total unwahrscheinliches, mit 99,9% Sicherheit niemals eintretendes Schadensereignis. Dann explodierte das AKW in der Ukraine und man musste einen neuen Begriff finden, "den Super-Gau".

Mitglied

Ganz klar, gefällt er dir. Immerhin lebt ihr in seiner Tradition.

GESPERRT

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie keine elektromagnetischen Spektren lesen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Gedächtnis verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Selbstachtung verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Bildungswillen verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie hier nur sachliche Diskussionen verhindern wollen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie ausschließlich andere Menschen ärgern wollen?
    Du meinst, das ist die richtige Art der Kommunikation in einem politischen Forum?

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ganz klar, gefällt er dir. Immerhin lebt ihr in seiner Tradition.
    Ne, wir haben ihn sicherheitshalber in die EU-Verwaltung abgeschoben... hrhrhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer