User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es gab sehr wohl immer wieder diplomatische Bemühungen um diese Krieg zu beenden:
Ausschnitt aus dem Internet:
Am 4. März vergangenen Jahres telefonierten Scholz und Putin; am 5. März traf Bennett Putin in Moskau; am 6. März trafen sich Bennett und Scholz in Berlin; am 7. März besprachen sich die USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland in einer Videokonferenz zum Thema; am 8. März telefonierten Macron und Scholz; am 10. März trafen sich der ukrainische Außenminister Kuleba und der russische Außenminister Lawrow in Ankara; am 12. März telefonierten Scholz und Selenskyj sowie Scholz und Macron und am 14. März trafen sich Scholz und Erdogan in Ankara.
----
Die lächerliche Aufforderung zur bedingungslosen Kapitulation kommt aus Russland und diese Forderung stellte Putin in Sachen "Verhandlungen".
Selbstverständlich hat der Westen das Recht, mit dem Finger auf andere Länder zu zeigen, schließlich nimmt sich doch
die Kreml-Mafia auch fast tagtäglich das Recht, mit ihren von Blut besudelten Fingern auf den Westen zu zeigen.
Und weiter dreht sich das Hamsterrad; es gab nie einen Putsch in der Ukraine, der von den USA initiiert wurde! Richtig ist: Die Ukraine bekam Gelder von den USA. Wollen wir mal sachlich und akribisch recherchieren, wofür? Und wenn du über das Faktische hinaus eigene Interpretationen hast gälte es, diese zu belegen.
Die Istanbul-Verhandlungen als "Initiative des Westens" darzustellen, obwohl es genau dieser Westen war, der den bereits ausgehandelten Kompromiss zunichte machte, ist an Dummdreistigkeit kaum zu überbieten.
Die Istanbul-Verhandlungen wurden im Wesentlichen durch Belarus, die Türkei und Israel - "initiiert" ... alle weiteren, die du da aufzählst, hatten nur eine Aufgabe, Informationen abzusaugen und ein unerwünschtes Ergebnis der Verhandlungen zu verhindern.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Hatten wir doch gerade, nenne es wegen meiner Förderprogramm für Demokratie. Die Belege für die Finanzierung des Umsturzes durch die USA werden dir hier regelmäßig auf's Neue vorgelegt. So dement bist du nicht, also tippe ich bei dir mal auf bewussten Reset - halt dein Hamsterrad. Dann musst du halt weiter leugnen, dass die USA Wahlen manipuliert oder Umstürze organisiert.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und wieder die „gleiche Leier“: Im Völkerrecht gibt es keine Präzedenzfälle! Warum tut ihr euch nur so schwer, Historisches zu akzeptieren. Folgte man eurer „Logik“, müsste man bei der ersten Verteilung der Höhlen unter den Neandertalern beginnen und ob der Homo sapiens überhaupt „Rechte“ fernab des natürlichen Darwinismus hatte…
Aktive Benutzer in diesem Thema: 57 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 57)