Gleichgültig ist es mir bestimmt nicht sonst würde ich nicht so gereizt schreiben.
Hauptsache, Trump zerstört Deutschland mit seinen Agenten nicht wie Biden das getan hat. Immerhin hat Trump deutsche Vorfahren und hätte mit Weidel eine Gleichgesinnte. Das war jetzt die optimistische Sichtweise, also regt sich bitte niemand wieder auf.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das ist aber Quatsch. Man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen und immer Risikominimierung betreiben. Sonst könnte man sich ja gleich von Kindesbeinen an in Watte packen und die Welt nur virtuell erleben - zur Sicherheit.
Wie gesagt: Die BRD sollte sich die Waffengesetze von z.B. Tschechien, Schweiz, Österreich oder Finnland zum Vorbild nehmen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!