+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 286 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

GESPERRT

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    bevorzugte Atr der Prob.lösung ?
    Nö ich bin nich jon wen !
    Aber du machst es mir schwer zu erkennen was du in mir siehst das Einzigartige oder das A...
    Es ist tatsächlich so, dass ich mich bei JEDEM user hier bemühe, NICHTS in ihm persönlich zu sehen. Die Gefahr sich zu irren ist einfach sehr groß. Natürlich bleibt es nicht aus, sich bei einzelnen Beiträgen zu wundern, welcher Verrückte das wieder geschrieben hat. Aber es kann ja auch ein Troll wie @Abas sein, der neben sehr Gutem auch total abgefahrenen Scheiß verzapft. Keine Ahnung, wer dahinter steckt und was das soll und es interessiert mich auch nicht.

Ansonsten respektiere ich gerne auch abweichende Meinungen, denn um diese kennenzulernen bin ich ja hier. Dass tut einigen hier weh, die ausschließlich hier sind, um sich den Segen für ihren politischen Standpunkt abzuholen und um ein bisschen mit den Wölfen heulen zu dürfen, so wie z.B. @Pixelschubser. Ich störe ihren Seelenfrieden. Ja, Pech, der Ponyhof ist gleich um die Ecke. Zu diesen Leuten gehörst du nicht und ein Troll bist du sicher auch nicht. Das wars schon. :-)

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Na und.
    Kriminelle halten sich eh nicht an Waffengesetze.
    Und jemandem Schaden zuzufügen ist bereits illegal.
    Gelegenheit macht Diebe, sagt der Volksmund. Gelegenheit macht auch Mörder, sage ich.
    Sogar der Schlangenträger hat ja zugestanden, dass nur die fehlende Möglichkeit ihn vor dem Begehen eines Gewaltverbrechens bewahrt hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Einspruch ,- Euer Ehren !

Wenn die Gegner schon ausreichend bewaffnet sind , weil sie alle Möglichkeizten des illegalen Marktes genutzt haben ,-
    dann ist der Ehrliche der unbewaffnete Dumme !

Lockere Waffengesetze würden die illegal Bewaffneten nicht tangieren ,- aber dem schutzsuchenden Ehrlichen könnten sie eine Hilfe sein !

Wobei ich hier durchaus nicht der allgemeinen Volksbewaffnung a la USA die Lanze brechen möchte ,- aber wer auf Chancengleichheit Wert legt ,- warum soll dem nicht zumindest der Weg dahin erleichtert werden ?
    Einspruch abgelehnt.

Lockere Waffengesetze sorgen hauptsächlich für die tödliche Bewaffnung von Amateuren, die weder die nötige Ausbildung noch das passende Nervenkostüm haben, als dass man sie mit tödlichen Waffen herumlaufen lassen könnte.
    Jeder Wutzwerg, der wegen irgendeinem Scheiß meint, er müsse sich rächen, kann ein Blutbad anrichten. Das kommt in den USA immer und immer wieder vor. Dabei sterben regelmäßig viele Menschen, sehr häufig auch viele völlig unbeteiligte Menschen.

Mir ist die Vorstellung, ich würde mal real einem Menschen mit mangelnder Impulskontrolle begegnen, also z.B. @Pixelschubser, der einen Baseballschläger in der Hand hat, schon sehr unangenehm. Kann aber sein, dass er nur zum Baseball Training geht. Wenn der aber eine Knarre in der Hand hat ist völlig klar, dass er NICHT zum Baseball Training will...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ich hoffe nicht, dass wenn AfD in Regierungsverantwortung kommt, Waffenrecht gelockert wird!?!?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Korrektur. Da ist aus den USA nichts verfügbar. Deswegen ist Stade nicht in Betrieb und in der Ostsee wird es nicht anders ausgehen.
    Die USA sind aktuell unser Hauptlieferant für LNG. Das hätte ich präzisieren sollen. Das normale Erdgas kommt hauptsächlich aus Norwegen. Ändert aber nichts an der Kernaussage, dass die USA alles daran setzen uns in eine möglichst hohe Abhängigkeit zu bringen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Einspruch abgelehnt.

Lockere Waffengesetze sorgen hauptsächlich für die tödliche Bewaffnung von Amateuren, die weder die nötige Ausbildung noch das passende Nervenkostüm haben, als dass man sie mit tödlichen Waffen herumlaufen lassen könnte.
    Jeder Wutzwerg, der wegen irgendeinem Scheiß meint, er müsse sich rächen, kann ein Blutbad anrichten. Das kommt in den USA immer und immer wieder vor. Dabei sterben regelmäßig viele Menschen, sehr häufig auch viele völlig unbeteiligte Menschen.

Mir ist die Vorstellung, ich würde mal real einem Menschen mit mangelnder Impulskontrolle begegnen, also z.B. @Pixelschubser, der einen Baseballschläger in der Hand hat, schon sehr unangenehm. Kann aber sein, dass er nur zum Baseball Training geht. Wenn der aber eine Knarre in der Hand hat ist völlig klar, dass er NICHT zum Baseball Training will...
    Da spricht ein tiefes Misstrauen gegenüber Menschen aus dir.
    Ich dagegen würde jedem erlauben, Waffen zu tragen. Außer vielleicht den diagnostizierten Irren.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die USA sind aktuell unser Hauptlieferant für LNG. Das hätte ich präzisieren sollen. Das normale Erdgas kommt hauptsächlich aus Norwegen. Ändert aber nichts an der Kernaussage, dass die USA alles daran setzen uns in eine möglichst hohe Abhängigkeit zu bringen.
    Sie wollen in erster Linie Zahldeppen, Abhängigkeit weniger das Thema. zudem agiert die USA als Zwischenhändler mit russischem Gas.

SCHÖN DEVOT DEUTSCHE DEPPEN

Ich heize oft mit Propangas, russisches war geruchslos, nur weniger Sauerstoff im Raum, amerikanischer Frackingdreck riecht rauchig
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass wenn AfD in Regierungsverantwortung kommt, Waffenrecht gelockert wird!?!?
    denke nicht ausser letztrige Messerkram, wo man Omas Minimesser abnimmt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Sagen wir so, die Verschärfung vom Oktober 2024 soll zumindest rückgängig gemacht werden. Möglichweise noch unter den Stand von vor Oktober 2024.

ich hoffe das auch nicht, natürlich nicht. Die deutschen Messerleute finden die Verschärfung auch nicht gerade prickelnd, verständlich.

Interessant, dass die ganze Messerei hier eine sehr seriöse und solide deutsche Lobby hat: [Links nur für registrierte Nutzer]

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal optimistisch wirken weil Rikkimer sonst traurig wird.
    Optimistisch für wen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer