User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mit einem Sprühflugzeug natürlich ja. Global und flächendeckend unter Einbeziehung der kommerziellen Luftfahrt natürlich nicht.Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Luftfahrt.Mir ist kein einziges bekannt, dass dafür speziell konstruiert wäre.Also alles geheim.Unterstellen wir das mal.Es gibt also eine multinationale Sprühflotte.Gut.Die sprühen also irgendwelche bisher nicht in höheren Konzentrationen nachweisbaren Substanzen.Gut.Mit welchen Flugplänen bzw. Kennungen reisen die in fremde Staatgebiete ein und sprühen dort Substanzen, womöglich ohne dort auch zu landen.Reine Überflüge also, man will ja nicht entdeckt werden und ein reines Sprühflugzeug sähe ja technisch schon komisch aus? Und das weltweit.Enorme Leistung, muß ich schon sagen.
Es gab hier die Chiemseer Hagelflieger, mit damals sehr sparsamen Erfolg.Ok, das hat man technisch unglaublich verbessert.Geschenkt.Was genau möchte man denn erreichen und warum scheint das global zu geschehen? Fragen, die valide nie beantwortet worden sind.Jede andere Einwendung es machten kommerzielle Linienflugzeuge, ist angesicht der Breite der Logistik und der benötigten Verschwörung und dem Streben der Gesellschaften nach gewichtsorientiertem Gewinn im Lufttransport nahezu ausgeschlossen.Das diskutiere ich nicht, weil es völlig absurd ist.Was bleibt: NICHTS.Die diskutierten Zuschlagsstoffe müßten auch jeder Qualitätskontrolle zb, des A1 Treibstoffes entgangen sein, der von sehr, sehr vielen Petrofirmen weltweit vertrieben wird.
Freilich, unterstellen wir, alle stecken mit drin.Wir sind im Bereich des Absurden, haben den Mund weit offen und sollten keine Wellen machen.Gute Nacht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Du verarschts mich.Das geht technisch natürlich nicht.Oder kehren wir es um: das macht jede Fluglinie der Welt mit.Airbus und Boeing und Embraer auch und alle halten dicht. Eine Verschwörung freilich.Unfassbar.Total plausibel.Bis jetzt ist das Sprühen leider völlig erfolglos.....blöd gelaufen.
Und Ihr glaubt doch nicht, dass die riesigen Frachträume nur für Koffer gedacht sind? Hahaha.Da sind 50.000 Liter Tanks drin, zum Sprühen, weil die Jets längst mit Plutoniumtabletten fliegen und die ganze Tankerei daher nur eine Komödie für das Publikum ist.Überdies wird über die Klimaanlage ein Wirkstoff vernebelt, Tetrahydrostyrol- damit die hinten sitzenden Passagiere die versprühten Aerosole nicht sehen können.Logisch.Nach der Landung kann sich niemand an irgend etwas erinnern.Von wegen Zeitverschiebung: der Jetlag ist das Ergebnis einer Drogengabe.Klar.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)