Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Den Einfluss von Musk auf die Trump-Admistration wird sich die nächsten Jahre zeigen.
Der Einfluss der AfD ist gestiegen, jedoch wird es noch dauern, bis die Partei auf Bundesebene in Verantwortung kommt.
Was auf Länderebene in den Neubundesländern entgegen dem Wählerwillen passiert ist, zeigt das wahre Gesicht der Altparteien bzw. BSW.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Es gibt 4 Gründe im Osten. Man ist weniger an alten Parteien fixiert wie hier seit 1949 = 75 Jahre
- man ist kritischer und glaubte früher und heute der Politik nicht
- der Auftrieb bewirkt weiteren Auftrieb
- man war hier in den 70er Jahren ähnlich ausländerkritiusch wie heute im Osten, zumal sie im Westen noch mehr hören NRW usw
- Ossis wissen, was man dem Ausland schenkt, den Ausländern, das fehlt dem Biodeutschen Volk ... wie Ukrainehilfen uvm.
- Im Westen hat sich die letzten 30 Jahre bei einigen Wohlstandsdekadenz breit gemacht, im Osten weniger-
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.