User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 268 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2680

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Mitglied

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer diese Behauptung ersonnen hat, dem geht es um die Bekraeftigung der durch die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals aufgebauten
    Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus "! Wer diese Behauptung verbreitet, ist auf die Bedrohungskulisse hereingefallen, hat sich taeuschen lassen und macht sich unwissentlich bzw. unbewusst zum Unterstuetzer des kapitalistischen Systems. Leider ist das gerade bei den " Rechten " der Fall, weil die bekanntlich wg. ihrer geistigen Minderbemittelung besonders anfaellig fuer arglistige Taeuschung sind.
    Das ist eine klare Analyse der Zustände im westen.

Der sozialistische Kollektiv-Wahn nennt sich zwar nicht so, du kannst ihn aber überall beobachten, bzw. seine unfähige Stampferei des Gleichschritts der Hirne und Stümperei in einer pseudo-Wissenschaft in vielen Fächern beobachten.

Oder, wie erklärst du den ganzen Unsinn, wie Gendern, Klima, Pandemie, Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke, etc. ...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Meinungsfreiheit? Meinungsäusserungsfreiheit?
    -
    Deutschland 19 Jahrhundert: der Club der Denker (mit Maulkorb) (davor noch schlimmer)

-
    Deutschland 2025 ndZ

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Deutschland nach der Wiedervereinigung auf der Suche zur Wiederbelebung seiner Identität?
    Der Angriffskrieg gegen Russland wird bereits geführt.

Der Bürger (oder eher Untertan) Deutschlands erwartet keine andere Behandlung durch den Beschützer der "Oberen",
    Erneute Polizeigewalt.
    -
    „Frontalattacke“ in Riesa – Linken-Politiker kündigt Anzeige gegen Polizisten an
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Video auf X: Vorfall mit Polizeihund
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deutschland nach der Wiedervereinigung auf der Suche zur Wiederbelebung seiner Identität?
    Der Angriffskrieg gegen Russland wird bereits geführt.

Der Bürger (oder eher Untertan) Deutschlands erwartet keine andere Behandlung durch den Beschützer der "Oberen",
    Erneute Polizeigewalt.
    -
    „Frontalattacke“ in Riesa – Linken-Politiker kündigt Anzeige gegen Polizisten an
    -
    Video auf X: Vorfall mit Polizeihund
    -
    Schade, aber DIE Welt möchte ich nicht abonnieren. HAST DU AUCH ETWAS OHNE BEZAHLSCHRANKEß

Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Schade, aber DIE Welt möchte ich nicht abonnieren. HAST DU AUCH ETWAS OHNE BEZAHLSCHRANKEß
    Bezahlschranke?
    Ich hatte einst als Student das Abo für den Spiegel aufgekündigt, weil er mir inhaltlich zu oberflächlich war, da werde ich sicher kein Abo für die Welt haben. Bei mir erscheint dieser Artikel lesbar, also nicht als Bezahlartikel.

Ich poste den ganzen Text dazu.
    -
    Nach den AfD-Protesten in Riesa gibt es Vorwürfe wegen möglicher Polizeigewalt. Ein parlamentarischer Beobachter der Linkspartei wurde demnach ins Gesicht geschlagen. Zudem gab es einen Vorfall mit einem Polizeihund.

Der sächsische Landtagsabgeordnete Nam Duy Nguyen (Linke) will Strafanzeige gegen Polizeibeamte erstatten, nachdem er bei einer Demonstration gegen den AfD-Parteitag in Riesa nach eigenen Angaben von der Polizei attackiert wurde.

Ein Polizist habe ihm direkt ins Gesicht geschlagen, sagte Nguyen am Sonntag dem „Stern“. „Das war eine Frontalattacke, wie ich sie noch nie erlebt habe.“ Er habe Verletzungen im Mund- und Kieferbereich erlitten und musste ärztlich behandelt werden.

Nguyen war nach eigenen Angaben als parlamentarischer Beobachter bei den Protestkundgebungen gegen den AfD-Parteitag in Riesa zugegen. Er habe gegenüber den Beamten „lautstark und mit meinem Ausweis darauf hingewiesen, dass ich parlamentarischer Beobachter bin“, sagte Nguyen dem „Stern“.

Er habe während der gesamten Demonstration seinen Abgeordnetenausweis sichtbar bei sich gehabt, auch sein Mitarbeiter sei mit einer Warnweste als Teil des Beobachterteams gekennzeichnet gewesen. Nach dem Faustschlag habe er „für einen Moment schwarz gesehen, bis ich von umstehenden Menschen hochgezogen wurde“, sagte der Linken-Politiker. Nach dem Vorfall habe er seine Beobachtertätigkeit abbrechen müssen.

Der Abgeordnete fordert eine umfassende Untersuchung: „Es geht hier um mehr, nämlich darum, dass alle Fälle von Polizeigewalt umfassend untersucht werden.“ Von der sächsischen Landesregierung erwartet er eine vollständige Aufarbeitung des Vorfalls.

Sachsens Innenminister Armin Schuster (CDU) hatte am Samstag bereits eine Aufklärung zugesagt: „Einzelne kritische Vorkommnisse, wie die Situation rund um den Landtagsabgeordneten Nam Duy Nguyen, werden wir konsequent aufklären“, erklärte Schuster in seiner Bilanz zum Polizeieinsatz in Riesa. Auch die zuständige Polizeidirektion Dresden leitete bereits eine Untersuchung ein.

Ermittlungen gibt es auch wegen eines Vorfalls mit einem wohl gegen einen Demonstranten eingesetzten Polizeihund. Weil inzwischen eine Anzeige vorliege, werde es ein Strafverfahren geben, sagte Polizeisprecher Thomas Geithner. Der Vorfall werde in diesem Rahmen aufgeklärt. Vor Abschluss des Verfahrens könne man keine Bewertung dazu abgeben.

Auf einem Video auf der Plattform X ist zu sehen, wie ein Polizist seinen Hund auf einen Aktivisten stößt, um den Mann über den Mittelstreifen einer mehrspurigen Straße zu drängen. Der Beamte drückt den Hund mehrfach mit seiner Schnauze auf den Mann, während dieser über die Leitplanken steigt. Dem Gespräch ist zu entnehmen, dass der Demonstrant auf der falschen Straßenseite lief.

dpa/kami

welt.de
    -

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Wie Friedrich Merz zu seinem Spitznamen kam -
    Sie nannten ihn Fotzen-Fritz

Friedrich Merz ist 44, katholisch und der neue Chef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Elf Monate im Jahr kennt kaum jemand seinen Namen, doch den wird man sich merken müssen. Denn auf Merz ruhen die Hoffnungen der Union. Dort, wo er herkommt, haben sie es immer schon gewußt.
    Eine Spurensuche im Sauerland von Stefan Gärtner und Oliver Nagel
    Arnsberg. Manchmal muß er zurück in diese Stadt; er wohnt ja da. Dann muß er vorbei am Ehmsen-Denkmal, Forstrat Ehmsen, der 1890 hier den Sauerländischen Gebirgsverein gründete und den sie im Scherz immer noch »Berg-Ehmsen« nennen. Muß vorbei am Sauerlandmuseum, in dem er sich schon als Halbwüchsiger über Nacht einschließen ließ, um in Ruhe die Bundestagsreden von Rainer Barzel auswendig zu lernen. Vorbei am Grünen Turm, der »alten Feme-Gerichtsstätte mit reichsweiter Bedeutung«, wie es im Stadtführer heißt, wo schon Karl der Große sich nie sehen ließ; oder zumindest nur ganz selten. Muß den leise um den industriellen Kern (Metallverarbeitung, Elektrotechnik, Rüstung) herumflorierenden Dienstleistungssektor wiedersehen und die Straßen, in denen sie früher Bus gefahren sind, ohne Führerschein. Hier in Arnsberg. Arnsberg, Sauerland.

Überall wo er hinkam, roch es schon ziemlich nach Mettwurst.

Links vom Busbahnhof steht die Schule, ein reich verzierter Klinkerbau, der innendrin nach Bohnerwachs riecht, nach Angstschweiß und Hausmeister Wuttke. Auch Friedrich Merz ist mal zur Schule gegangen; da hieß der Hausmeister Fröhn und roch schon vor der kleinen Pause nach Mettwurst mit Zwiebeln. So was prägt.
    Als er fünfzehn war, haben sie den hochaufgeschossenen Vorderbänkler dann rausgeschmissen, weil er sich das einseitige Duzen von seiten der Lehrer verbeten hatte. Hausmeister Fröhn erinnert sich. »Wir haben ihn damals Friedrich genannt. Oder auch Fotzen-Fritz. Das kam ganz darauf an.« Worauf? »Na, ob er da war oder nicht!« Friedhelm Merz, ein Mann der Widersprüche, schon damals.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Hallo
    Links gegen Rechts ist in Wirklichkeit; Ausbeuter gegen Jene die sich nicht mehr ausbeuten lassen wollen!!!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Links gegen Rechts ist in Wirklichkeit; Ausbeuter gegen Jene die sich nicht mehr ausbeuten lassen wollen!!!
    Magst Du es für einen alten Ruheständler etwas genauer erklären, weil ich deinen Satz nicht verstehe.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Magst Du es für einen alten Ruheständler etwas genauer erklären, weil ich deinen Satz nicht verstehe.
    Die einen sind gegen die anderen, eh klar, nicht? (IRONIE ENDE)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Deutschen Berufsratten, Lügner, Betrüger mit den Medien sind schon einmalig was Angela Merkel mit ihrem Coronarat und für Krieg und Mord drehte. ich hatte von Beginn darauf hingewiesen, das Gehirnwäsche Programme anliefen und das nur die NATO, Pentagon organisieren können. Angela Merkel, geht es ganz schlecht, vereinsamt, und Niemand will von der Pharma und Impfsüchtigen was wissen

Corona
    Facebook-Chef Zuckerberg packt über Corona-Zensur aus: „Die Regierung hat uns angerufen, angebrüllt und beleidigt“ +++ Alle Beiträge über Impfnebenwirkungen sollten gelöscht werden!

die [Links nur für registrierte Nutzer]US Mafia war erneut sehr aktiv mit der EU bei diesem Betrug

11.01.2025 - 13:45 Uhr

Diese angebliche Verschwörungstheorie um staatliche Zensur während der Corona-Pandemie wurde besonders erbittert bekämpft. Umso härter schlägt jetzt die Wahrheit ein! Die Social-Media-Giganten Facebook und Instagram wurden von der Biden-Regierung gezwungen, Fakten zu Nebenwirkungen der Covid-Impfung zu löschen. Der Druck auf die Verantwortlichen sei „brutal“ gewesen, wie Meta-CEO Mark Zuckerberg selbst berichtet!

Wenige Tage nach der geradezu historischen Erklärung, dass Facebook in Zukunft keine Faktenchecker mehr einsetzen wird, lässt Meta-CEO Mark Zuckerberg die nächste Bombe platzen: Im Podcast des US-Journalisten Joe Rogan (19 Mio. Abonnenten auf YouTube) berichtet er aus dem Alltag bei Facebook und Instagram (zusammen mehr als 3 Milliarden User täglich) während der Coronazeit. Und relativiert absolut NICHTS mehr: Sein Unternehmen sei von der Biden-Regierung knallhart zur Corona-Zensur gezwungen worden.

Oh Mann, wie ich den neuen Wind herbeisehne. Ich WILL Handschellen klicken hören. Und zwar nicht, weil ich rachsüchtig bin, sondern um der Ordnung halber. Wenn solche monströsen Verbrechen wie rund um den Corona-Schwindel nicht gesühnt werden - dann muß man doch eigentlich von Anarchie, also dem Zusammenbruch der Ordnung sprechen, oder?

Und man sehe sich das klägliche Nachtreten dieser elenden Würmer an. Die Presse jammert etwa "beim neuen Facebook ist jetzt diese oder jene Beleidigung erlaubt."

NEIN, das ist sie eben nicht! Natürlich steht jedem "Beleidigten" nach wie vor der Gerichtsweg offen. Und dann wird dort entschieden, ob eine Äußerung beleidigend oder gemeingefährlich oder was auch immer war. Aber es wird eben nicht mehr vorab von Deep State, Altparteien, Aktivisten oder wie immer man sie nennen mag - sie eint, daß sie nicht demokratisch legitimiert sind! - entschieden, was das Publikum lesen darf und was nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer