Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Gratuliere, dann herrscht für dich Klarheit. Dann weißt du, was im Februar anzukreuzen ist. Mir geht es leider nicht so gut.
Nuja ich kann auch nicht mit allen mitgehen , bin mehr Tino als Alice , aber im Tal angekommen gehts nur noch aufwärts , oder das Tal abwärts Richtung München ...

Ich war entsetzt über die neue atlantische Kraft, die hier heranwächst und einen schlimmeren Kuschelkurs mit den USA verspricht, als es ihn jemals vorher gab..
Mir waren die alten Transatlantiker zuviel , das Blackrock und das Anal Lena !

US Atomwaffen in Deutschland? Her damit! Abgelaufenen US-Militärschrott? Her damit! Waffengesetze liberalisieren? Ja, bitte! US-Einfluss auf unsere deutschen Prozesse? Ja, Dringend! usw. Für mich ist das eine ganz bittere Pille, die mich völlig verunsichert hat. Aber was dem inen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall...
Apropos Waffengesetze liberalisieren !
War gerade , also als es noch hell war mit Frau und Hund auf einem Forstweg unterwegs .
Da hat mich so ein Assi mit seinem Caddy ? gerämpelt so das sein Spiegel einklappte , die Alte stieg aus und beschimpfte mich , hätte ich da so eine kleine 08 an der rechten Seite gehabt wäre das Prob . gelöst !
Anruf bei der Polizei , was wollen Sie !?