User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unglaublich.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Zuckerberg berichtet von brutaler Zensur und Drohungen seitens der Biden Administration. Alle Beiträge zu Impfnebenwirkungen sollten gelöscht werden, ebenso Tipps zur Stärkung des Immunsystems.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nix mehr Verschwörungstheorien, sondern Verschwörungsrealität.Facebook-Chef Zuckerberg packt über Corona-Zensur aus: „Die Regierung hat uns angerufen, angebrüllt und beleidigt“ +++ Alle Beiträge über Impfnebenwirkungen sollten gelöscht werden!
Diese angebliche Verschwörungstheorie um staatliche Zensur während der Corona-Pandemie wurde besonders erbittert bekämpft. Umso härter schlägt jetzt die Wahrheit ein! Die Social-Media-Giganten Facebook und Instagram wurden von der Biden-Regierung gezwungen, Fakten zu Nebenwirkungen der Covid-Impfung zu löschen. Der Druck auf die Verantwortlichen sei „brutal“ gewesen, wie Meta-CEO Mark Zuckerberg selbst berichtet! ...
Nachdem die Impfkampagne angelaufen war, habe die Biden-Regierung massiven Druck auf die Meta-Netzwerke ausgeübt, so Zuckerberg. Als dieser sich weigerte, Inhalte zu Impfnebenwirkungen zu zensieren, hätten Mitarbeiter der Regierung angerufen, am Telefon herumgeschrien und Meta-Mitarbeiter beleidigt.
Die unfassbaren Zuckerberg-Zitate aus dem Interview:
„Als sie das Impf-Programm vorantreiben wollten, haben sie uns massiv gedrängt, Dinge zu entfernen, die einfach wahr waren.“
„Sie sagten, wir sollen alles entfernen, was besagt, dass Impfstoffe Nebenwirkungen haben können.“
„Es waren Leute aus der Biden-Administration, die uns das gesagt haben.“
„Leute aus der Biden-Administration riefen an, sie schrien uns an und beleidigten uns.“
„Irgendwann sagte Biden in einem öffentlichen Statement, wir würden Menschen töten. Danach gab es bei uns ständig Untersuchungen durch Regierungsbehörden. Es war brutal.“
„Uns wurde gesagt, wir sollen wahre Dinge zensieren. Das ist eine Katastrophe.“
Unglaublich: Im Gespräch mit Rogan bestätigt Zuckerberg auch, dass während der Corona-Pandemie allgemeine Gesundheitstipps zur Stärkung des Immunsystems wie die Einnahme von Vitamin C und Vitamin D durch Meta-Mitarbeiter gelöscht werden mussten.
Warum ist Fauci noch nicht im Knast, fragen sich US-Podcaster Joe Rogan und Interviewpartner Mel Gibson.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das fragen sich auch Millionen weitere US-Amerikaner. Vielleicht kommt ja bald Bewegung in die Sache.Joe Rogan-Podcast: "Monster Fauci sollte längst eingesperrt sein"
Der Hollywood-Schauspieler und Filmproduzent Mel Gibson und der populäre amerikanische Podcast-Moderator Joe Rogan haben in einem gemeinsamen Gespräch gefordert, dass der US-amerikanische Immunologe und ehemalige US-Regierungsberater Anthony Fauci strafrechtlich verfolgt werden sollte, als sie über seinen elementaren Einfluss auf das amerikanische Gesundheitssystem im Laufe der Jahrzehnte seiner Tätigkeit sprachen.
Fauci wurde, ähnlich einem Lothar Wieler vom RKI in Deutschland, zum öffentlichen Gesicht der Strategien der US-Administration auf die sogenannte "Corona-Krise" sowohl unter Präsident Donald Trump als auch unter Präsident Joe Biden. Die Verhängung restriktiver Maßnahmen und die angebliche Beteiligung des Wissenschaftlers an der Unterdrückung der Theorie, dass das Virus aus der von den USA finanzierten gain-of-function-Forschung in China stammen könnte, haben Fauci weltweit zu einer mehr als umstrittenen Persönlichkeit gemacht.


Alle Länder der Welt haben den Biowaffenmaßnahmenkatalog abgearbeitet und niemand weltweit kam selbst auf die Idee, dass es eine Biowaffe war. Nicht mal, als 2003 das neue Covid 1 die Welt verseuchte und Powell von einer irakischen Biowaffe sprach. Es kam nur Navyartig: ÖL, SCHWAB, GATES, CHIPPEN, NWO, BEVÖLKERUNGSREDUKTION, PHARMAKORRUPTION! Es sind WELTWEIT alle verblödet. Außer mir, natürlich. Trotz mehrfacher Versuche konnte ich es auch hier in diesem widerporstigen Forum keinem begreiflich machen. Bemüht euch nicht mehr, es hilft nur noch eine Hirn - OP.
Die Bundeswehr im Krieg gegen die deutsche Bevölkerung?
Es verdichten sich die Indizien, dass die Bundeswehr bewusst schädliche Impfchargen verteilt hat, und zwar so, dass es nicht auffallen sollte.
Mir scheint, dass die Brisanz der Nachricht von RA Tobias Ulbrich, die superguppi um 9:46 weiter unten gepostet hat, nicht angekommen ist.
Hier ein paar Textauszüge aus dem X-post von Tobias Ulbrich
Etwas fällt stark auf, nämlich die Tatsache, dass immer vor dem heftigen Schadenseinschlag die Chargen immer erst einmal zwei Monate oder Läger getestet worden waren mit Ausnahme der Todes – Charge EM0477, die gleich im ersten Monat im Januar bereits mit 3.714 Schadensmeldungen aufschlug und dann, wie von mir geahnt mutmaßlich im Rahmen der Chargenrückrufübung vom Markt genommen wurde, da ab März schlagartig mit den Schadensmeldungen Schluss war.
Anders sah es mit den anderen Impfungen aus, die immer einen Vorlauf hatten. So wurden alle schadensträchtigen Chargen von Comirnaty FC3095, EX3510, FE6975, EW8904, ER9480, ET3045 alle immer im Vorlauf 2 – 5 Monate offenbar in Kleinserien getestet, bevor dann der große Block an Verimpfung jeweils durchgeführt wurde und die gesundheitlichen Schäden dann sichtbar wurden.
(. . .)
Der schadensträchtige Einschlag wurde auch so gesteuert, dass er immer in den Monaten versetzt einschlug. So fielen die Hauptschäden von FD7958 im Juni und im Juli 2021 ein. Die Hauptschäden von EX8679 waren im Mai 2021 zu verzeichnen, während AstraZeneca die Hauptschäden Februar und März 2021 plazierte.
Durch den Wechsel der Hersteller und den Wechsel der Chargen, war es unmöglich ohne Gesamtüberblick, wie ihn das PEI hatte, zu erkennen, dass es eine Steuerung in Bezug auf den Schadenseinschlag gab.
(. . .)
Die Tatsache, dass die eingehenden schadensträchtigen Chargen noch einmal gleichmäßig neu zusammengestellt gleichmäßig auf ganz Deutschland verteilt wurden, spricht dafür, dass der zentrale Organisator der Logistik, General Breuer, die Schadensträchtigkeit der Chargen kannte. Der Mehraufwand ergibt sonst keinerlei Sinn.
(. . .)
1. Kurz antesten, ob die Charge schadensträchtig ist.
2. Dann in einem Schwung auf ganz Deutschland flächig ausrollen und den Schadenseinschlag abwarten.
3. In der Regel sofortige und zeitnahe Einstellung der Verbreitung der Charge nach Ersteinschlag.
4. Nächste Chargen im gleich Stil vorbereiten.
Das hat etwas Militärisches, das im Rahmen der Logistik über den normalen Apotheken – Arzneimittelvertrieb niemals möglich gewesen wäre. Dort wären die Chargen aufs Zentralllager gekommen und von dort aus so wie sie standen abdisponiert worden. Wäre das geschehen, wären pure Katastrophen an einem Impfort ausgebrochen. Man stelle sich vor 137.000 Impfdosen EX8679 oder EM0477 nur in Berlin oder Hannover an einem Standort ausgerollt. Die Fernsehsendungen und Pressemeldungen wären bei hunderten Toten und Verletzten Impfzentrum für Impfzentrum in einer Stadt gar nicht abgerissen. Nur die Verteilung auf das gesamte Land mit einer Propagandaberichterstattung in der Begleitung ließ jeden wegsehen.
Wer die Zahlen in den Tabellen sieht, dem muss schlecht werden, weil es die systematische Planung von Schäden nahelegt.
gefunden auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
mehr dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.