...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Die Welt ändert sich, einst war die arabische Welt Trendsetter, und hier gab es nur Wälder und Moore.
Dubai-Likör
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Unsere Weiber übertreiben es mit dem sich gerne zeigen. Man muss kein Muselant sein, um das zu sagen.
Stell dir vor, du bist wieder 15 und alle Mädels im Klassenzimmer sitzen in Hotpants und bauchfreien Tops rum. Deine jugendliche Nase, auf Fortpflanzung geeicht, riecht die Pheromone der Jungfrauen um dich herum. Und vorne steht der Mathelehrer oder der Deutschlehrer, der dich über 'Sansibar oder der letzte Grund' befragt.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.