Abgerissen werden die eh nach 20 Jahren. Sofort ist nicht ideal.
Der viel größere Kriegsverbrecher USA verkauft uns Gas zum 3 fachen Preis du Aminutte.
Grüne ist eine komplette Schande, man reißt einfach ( in die Luft gesprengt ) ein Kohlekraftwerk kaputt und kauft im Ausland, egal wie produziert.
Ihr, ja ihr habt die grösste Wirtschaftskrise seit 1945 erschaffen. Gäbe es da einen Wettbewerb, gut gelungen Hr Habeck.
Ihr seid Wahlhelfer der AfD, nicht die pööösen Wähler.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du überschätzt die Intelligenz der Wähler um hohe Potenzen. Behaupten ist doch so viel einfacher als zu lesen.
Ist Dir nie aufgefallen, was von der AfD alles als gewollt behauptet wird obwohl das Gegenteil im Parteiprogramm steht?
Hatten wir doch gerade erst: angeblich will Weidel allen Bürgegeldempfängern nach einen Jahr das Bürgergeld streichen. Tatsächlich will sie das nur bei arbeitsfähigen. Und selbst das steht so gar nicht im Parteiprogramm.
Naja, was heißt zurückverlangen? Umsonst gibts nichts, nirgendwo. Weil Musk aber als Unternehmer in Deutschland engagiert ist, hat er durchaus ein Interesse an unternehmerfreundlicher Politik, Entbürokratisierung, fähigen Angestellten (Bildungspolitik), berechenbarer Gesetzgebung und auf europäischer und nationaler Ebene eben auch an Meinungsfreiheit und nicht an nochmehr Regulierung mit zusätzlichem Aufwand in den sozialen Medien (X).
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Jaja, das liebe Volk und seine Interessen. Wenn ich mir überlege wieviele Leute vom lieben Volk starke Interessen an Transferzahlungen, Zensur, Bürokratie, Überfremdung, Kriminalität usw. haben, dann frag ich mich ja schon, was denn die gemeinsamen Interessen dieses "homogenen" Volks überhaupt im Moment sein könnten?
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.