+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 286 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja. was ihr diesen Umfrageschub verschafft hat, fordert hoffentlich nie seinen Einsatz mit Gewinn zurück. Dann sind wir uns einig.
    Naja, Musk wäre dumm und pleite, wenn er das nicht versuchen würde.
    Vielleicht reicht aber auch der ein oder andere kleine - legale! - Gefallen.

Wird sich zeigen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Weidel will alle Windkraftanlagen, das sind Onshore immerhin 61 GW installierte Leistung, "niederreißen" und dafür vom Kriegsverbrecher Putin wieder Pipelinegas beziehen. So viel zu ihrem Realitätssinn und zu ihrer Wirtschaftskompetenz. Die AfD ist eine Lachnummer für Dummköpfe.
    Abgerissen werden die eh nach 20 Jahren. Sofort ist nicht ideal.

Der viel größere Kriegsverbrecher USA verkauft uns Gas zum 3 fachen Preis du Aminutte.

Grüne ist eine komplette Schande, man reißt einfach ( in die Luft gesprengt ) ein Kohlekraftwerk kaputt und kauft im Ausland, egal wie produziert.

Ihr, ja ihr habt die grösste Wirtschaftskrise seit 1945 erschaffen. Gäbe es da einen Wettbewerb, gut gelungen Hr Habeck.

Ihr seid Wahlhelfer der AfD, nicht die pööösen Wähler.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Mündige Bürger sollten Parteiprogramme aufmerksam lesen.

Habe es getan und muss feststellen, die von der AfD interessieren viele Bürger im Land.

Auch die von CDU habe ich gelesen.

So weit auseinander liegen die Interessen von CDU und AfD nicht.

Wovor soll eine Brandmauer schützen?

Vor Brand auf der anderen Seite oder sich selbst????
    Du überschätzt die Intelligenz der Wähler um hohe Potenzen. Behaupten ist doch so viel einfacher als zu lesen.

Ist Dir nie aufgefallen, was von der AfD alles als gewollt behauptet wird obwohl das Gegenteil im Parteiprogramm steht?

Hatten wir doch gerade erst: angeblich will Weidel allen Bürgegeldempfängern nach einen Jahr das Bürgergeld streichen. Tatsächlich will sie das nur bei arbeitsfähigen. Und selbst das steht so gar nicht im Parteiprogramm.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Ja. was ihr diesen Umfrageschub verschafft hat, fordert hoffentlich nie seinen Einsatz mit Gewinn zurück. Dann sind wir uns einig.
    Naja, was heißt zurückverlangen? Umsonst gibts nichts, nirgendwo. Weil Musk aber als Unternehmer in Deutschland engagiert ist, hat er durchaus ein Interesse an unternehmerfreundlicher Politik, Entbürokratisierung, fähigen Angestellten (Bildungspolitik), berechenbarer Gesetzgebung und auf europäischer und nationaler Ebene eben auch an Meinungsfreiheit und nicht an nochmehr Regulierung mit zusätzlichem Aufwand in den sozialen Medien (X).
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Du überschätzt die Intelligenz der Wähler um hohe Potenzen. Behaupten ist doch so viel einfacher als zu lesen.

Ist Dir nie aufgefallen, was von der AfD alles als gewollt behauptet wird obwohl das Gegenteil im Parteiprogramm steht?

Hatten wir doch gerade erst: angeblich will Weidel allen Bürgegeldempfängern nach einen Jahr das Bürgergeld streichen. Tatsächlich will sie das nur bei arbeitsfähigen. Und selbst das steht so gar nicht im Parteiprogramm.
    Schwierige Thematik. Parteiprogramme sind snd gedrucktes Papier, welches nach der Wahl in der Tonne Landen. Leider auch VIELE Wahlsversprechen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt zurückverlangen? Umsonst gibts nichts, nirgendwo. Weil Musk aber als Unternehmer in Deutschland engagiert ist, hat er durchaus ein Interesse an unternehmerfreundlicher Politik, Entbürokratisierung, fähigen Angestellten (Bildungspolitik), berechenbarer Gesetzgebung und auf europäischer und nationaler Ebene eben auch an Meinungsfreiheit und nicht an nochmehr Regulierung mit zusätzlichem Aufwand in den sozialen Medien (X).
    Seine Interessen können maximal mittelfristig als positiv für das Volk betrachtet werden.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Seine Interessen können maximal mittelfristig als positiv für das Volk betrachtet werden.
    Jaja, das liebe Volk und seine Interessen. Wenn ich mir überlege wieviele Leute vom lieben Volk starke Interessen an Transferzahlungen, Zensur, Bürokratie, Überfremdung, Kriminalität usw. haben, dann frag ich mich ja schon, was denn die gemeinsamen Interessen dieses "homogenen" Volks überhaupt im Moment sein könnten?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja, das liebe Volk und seine Interessen. Wenn ich mir überlege wieviele Leute vom lieben Volk starke Interessen an Transferzahlungen, Zensur, Bürokratie, Überfremdung, Kriminalität usw. haben, dann frag ich mich ja schon, was denn die gemeinsamen Interessen dieses "homogenen" Volks überhaupt im Moment sein könnten?
    Der schnöde Mammon. Im Bestreben darin sind sie homogen. Demokratische Werte sozusagen. Und der Drang gut, aber doch im Widerstand und auf der demokratischen Hut zu sein, tut den Rest.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das interessiert nicht, denn Donald Trump hat Elon Musk in sein Team geholt ..
    Du willst uns aber nun hier nicht naherbringen das Trump Scheizze ist und das Kamel besser gewesen wäre?
    Könnte man meinen bei dem Geleiere wie böse nun Musk ist.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du willst uns aber nun hier nicht naherbringen das Trump Scheizze ist und das Kamel besser gewesen wäre?
    Könnte man meinen bei dem Geleiere wie böse nun Musk ist.
    Man muß erstmal abwarten wie sich Donald Trump als Präsident verhält und was er wirklich durchsetzen kann. Vorher kann man viel erzählen bis der Tag lang ist ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer