Wer bestimmt denn, mit wem ich zu diskutieren habe?
Trump argues that under his leadership, not only will American jobs remain stateside, but “we’re going to take other countries’ jobs.” He added, “We’re going to take their factories. We’re going to bring thousands and thousands of businesses and trillions of dollars in wealth back to the good old USA.”
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
[QUOTE=Olliver;12219240]
...
Diese "Beweisführung" ist ein Offenbarungseid. IN "BRD" Steckt "Deutschland" drin. Wie vehement wird hier von einer Interessengruppe bestritten, dass die BRD auch nur ansatzweise irgendetwas mit "Deutschland" zu tun hätte. Das wären zwei ganz verschiedene Paar Stiefel, so wird man eindringlich belehrt. Nun aber ist die NSDAP auf jedenfalls sozialistisch, weil, schließlich, es steht ja im Namen.Stimmt, die Nazis waren LINKE,
steht ja auch im Namen NSDAP
Das ist wirklich unangenehm, den Meinungsmarktbegleiter derart im Staub zu sehen. Da kommen meine Freunde und sagen voller Vorwurf, das sind doch keine ebenbürtigen Gegner, du Hai. So ist das zwar nicht, man könnte schon ein paar nennen, aber speziell Blender wie Olli machen es einem einfach zu leicht.

Sozialisten
- verfolgen ihre Gegner (Gestapo, Stasi, Antifa)
- unterdrücken andere Meinungen (ARD, ZDF, Spiegel)
- wollen die Gesellschaft gleichschalten
- betreiben einen Führerkult
- sind staatshörig
also ich sehe da Überschneidungspunkte.
[Links nur für registrierte Nutzer]„Sie drängten uns, Sachen zu löschen, die wahr sind“
Mach dir nichts draus; das ist einfach ne voll deutsche Sache.
Es soll ja auch bald neue Meldestellen geben, wo man seine Nachbarn anonym anzeigen kann.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...