+ Auf Thema antworten
Seite 1338 von 1459 ErsteErste ... 338 838 1238 1288 1328 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1341 1342 1348 1388 1438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.371 bis 13.380 von 14589

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Northvolt hat den grünen Depp reingelegt... 600 Millionen Euro Steuergeld futsch !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Habeck setzt 600 Millionen Euro Steuergeld in den Sand !!

Northvolt hat Ende 2023 für den Bau einer Batteriefabrik in Heide (Schleswig-Holstein) 600 Millionen Euro Staatskredit („Wandelanleihe“) erhalten.

Doch zu dem Zeitpunkt steckte der Batterie-Hersteller bereits in schweren Turbulenzen. Der Verlust 2023 fiel mit 1,1 Milliarden Euro „erheblich höher aus als ursprünglich geplant“.

Doch offenbar bekam Habeck das Debakel nicht mit. Sein Ministerium gab Ende Oktober 2023 den Auftrag an die Staatsbank KfW, die 600 Millionen an die schwer kriselnde Firma zu überweisen.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Northvolt hat den grünen Depp reingelegt... 600 Millionen Euro Steuergeld futsch !

Kompetenz ist eine Fähigkeit, die bei manchen Politikern unerreichbar ist.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

1,3 Milliarden € sind es sogar, teilweise überwiesen, als die schon Pleite waren und Versagen erneut der KfW, Bankenaufsicht, Politiker

Profi Kriminelle Mafia Finanzierung, denn BMW, stieg 2023 aus dem Projekt aus, weil die Firma keinerlei Seriefertigung von Batterien erstellen konnte, noch Qualitäts Batterien abliefern, produzieren konnte. Ein Betrugs Pyramid Geschäfte von Beginn an, -Der unfähige Ex Goldman & Sachs (Haupt Anteilseigner von Northvolt) Chef: Jörg Kukies sass im Aufsichtsrat der KfW damals, heute Finanzminister und als Dumm bekannt.

Wo bleibt die Staatsanwaltschaft, die Verträge sind auch nicht beschlagnahmt! Mafia Land Deutschland

Ansgar Neuhof / 08.01.2025 / 06:00 / 60
    Achgut-Investigativ: Der Kriminalfall Northvolt (2)

Die „Northvolt“-Pleite ist für den Steuerzahler viel teurer als bislang bekannt. Beim Blick auf die Geldflüsse sollten sich die deutschen Staatsanwaltschaften dringend des Kriminalfalls Northvolt annehmen und Ermittlungen einleiten. Eine Exklusiv-Recherche. Die Pleite des schwedischen Batterieherstellers Northvolt und der voraussichtliche Verlust von Steuergeldern in Höhe von möglicherweise mehr als eine…/ [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Das ist hochgradig kriminell.
    Bei den kleinen Leuten Hausdurchsuchungen veranlassen, während solche Leute eigentlich in den Knast gehören.
    Das ist ein Unrechtsstaat.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Durch erschreckende Unfähigkeit Gelder der Gemeinschaft in dieser Höhe zu veruntreuen, müsste wirklich als Straftat gewertet werden.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Die Grünen gehören in der Psychiatrie eingewiesen!

...ich frage mich, wer sind diese Menschen die Grün wählen???
    Geändert von Achilleas (11.01.2025 um 17:48 Uhr)
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Keine Entschuldigung:
    die KfW muss die Kredite, die Bonikät ständig überprüfen. Es sind korrupte Dummleute oft mit Posten, auch im Aufsichtsrat der KfW, was mit dem IKB Debakel schon bekannt war und sogar der jetzige Finanzminister: Jörg Kukies war im Aufsichtsrat.

BMW, nahm wegen Qualitätsmängel keine Batterien mehr ab, die Serienfertigung funktionierte nicht. siehe [Links nur für registrierte Nutzer]u.a. '' 13373

Korrupte Dummleute, hatten erneut Posten dort, kontrollierten Nichts, obwohl gut bekannt. Identisch: Wasserstoff Projekte der Klimamafia dort

Komplett sind es 1,3 Milliarden €: Reiner Betrug und keine Staatsanwaltschaft, beschlagnahmt die Unterlagen, wohin die Gelder gingen, wer das unterzeichnete: Auch Niemand der KfW Banden, denn die finanzierten Weltweit Betrugsprojekte

Klar ist: Northvolt hat Ende 2023 für den Bau einer Batteriefabrik in Heide (Schleswig-Holstein) 600 Millionen Euro Staatskredit („Wandelanleihe“) erhalten. Doch zu dem Zeitpunkt steckte der Batterie-Hersteller bereits in schweren Turbulenzen. Der Verlust 2023 fiel mit 1,1 Milliarden Euro „erheblich höher aus als ursprünglich geplant“, so ein Insider zu BILD.

Doch offenbar bekam Habeck das Debakel nicht mit. Sein Ministerium gab Ende Oktober 2023 den Auftrag an die Staatsbank KfW, die 600 Millionen an die schwer kriselnde Firma zu überweisen. Warum wusste Habeck nichts?
    Lauter gut geschmierte Dumme dort erneut

Gründe: Absatzeinbruch bei E-Autos, schlechte Batteriequalität. Nach BILD-Informationen hatte fast jede 3. Batterie (30 Prozent) Mängel.
    Geändert von navy (11.01.2025 um 18:36 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Doch, sh. Heizungsgesetz, Selbstbestimmungsgesetz, AKW-Aus, Waffenlieferungen an die Ukraine, illegale Massenmigration, die C-Diktatur und all die anderen wahnsinnigen Entscheidungen

Auf dein sorry verzichte ich

Was soll das jetzt bezwecken? Wer die offensichtliche gestörte, kranke und antideutsche Politik der Politverbrecher nicht sieht, ist genauso gestört und blöde.

Mich dünkt du bist ein Altparteienwähler, oder nur ein Provokateur.
    Beides , dazu kommt noch Kategorie amendment !

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du siehst den entscheidenden Punkt nicht: die ist super-geil! Die darf mir auch eine Wärmepumpe in Nahost aufschwatzen, wenn sie mich pimpert
    Mein Gott bist du einfach zufrieden zu stellen !

Blond , blaue Augen und Diffe wird wuschig !

An richtige Frauen traust du dich nicht ran ?

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du siehst den entscheidenden Punkt nicht: die ist super-geil! Die darf mir auch eine Wärmepumpe in Nahost aufschwatzen, wenn sie mich pimpert
    Scheiß Preisleistungsverhältnis sag ich da nur, da kannste deine Gene besser unter der Hand verschleudern.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer