Höcke spricht gerade
[Links nur für registrierte Nutzer]
'https://x.com/i/broadcasts/1LyGBgqoYMzJN
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ok, ich glaube, wir reden da ein wenig aneinander vorbei. Ich interessiere mich so gut wie nicht für parteiinterne Machtspielchen, wer, wie warum. ich kann deshalb dazu nichts Sinnvolles sagen.
Ich mag pragmatische Macher die präzise konkret Denken, wie FJS, Thatcher, Trump, selbst Hubsi Aiwanger und Chrupi usw.
Das Problem ist für mich da eher, wer sollte es außer Weidel machen können? Mir fällt da niemand ein im Moment. Ob Weidel alles (!) über Bord werfen würde? Keine Ahnung ist Spekulation. Aber daß es munter so weiter gehen soll mit neuer Groko, schwarzgrün oder sonstwas, kann es ja nicht sein. Ein Versuch zumindest wäre es wert, dann wüsste man mehr. Die Babyboomerproblematik im Zusammenhang mit dem altbackenen Renten- und Beamtensystem wird so oder so einschneidende Reformen notwendig machen, eine Rosskur wird dann unumgägnlich. Wer könnte das fachlich und charakterlich, mein ich?
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
D wurde von GB und F aktiv angegriffen. Anschließend (Okt 39) haben GB und F die SU umgedreht (Angebot der Anerkennung der russischen 1914er Grenzen, im Gegenzug Angriff auf D), und die SU hat daraufhin Finnland angegriffen (Nov 39), die Balten eingesackt und sich von Rumänien Bessarabien geklaut (war bis 1918 russisch), dann eine große Invasionsarmee in der Nähe der polnischen Demarkationslinie aufgestellt. Barbarossa war präventiv gegen den sowjetischen Angriffsplan Groza. FDR hat im Hintergrund alles getan, um diese Gegner von D zu unterstützen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation