Ich frag mich ja schon, wie CDU/CSU angesichts der letzten Wahlergebnisse (Söder fuhr das schlechteste Ergebnis aller Zeiten für die CSU ein) überhaupt so ignorant weiterwurschteln kann?! Als hätte sich die Welt nicht weitergedreht. Nein, lieber immer noch die großen großen Verdienste Merkels loben, sich eine linke Brandmauer aufschwatzen lassen, damit sich aller Möglichkeiten für einen Richtungswechsel berauben usw.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Das BVerfG sollte sich erstmal mit der schweren Missachtung des Wählerwillens befassen! Genau das ist nämlich die "Brandmauer". Wer den absehbaren Durchbruch der AfD so dermaßen ignoriert, macht sich zum Straftäter! Auch wenn man dir das erst einprügeln müsste, bis du es kapierst.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Was dieses boomeresque Gespräch (und Alice Weidel) angeht teile ich diese Einschätzungen:
Das DDR-Regime konnte man bekanntlich nicht mit Wahlen beseitigen. Bei der AfD gibt es aber diese Chance! Was bleibt den korrupten Machthabenden dann noch? Sie wissen doch selbst, dass die AfD nicht mehr verboten werden kann. Bleibt nur noch die Anullierung der Bundestagswahl oder gleich präventiv die Absage. Wenn das keinen Bürgerkrieg auslöst - was dann?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)